EasyBytez Premium Account – Der Multihoster im Überblick

logoDer Multihoster EasyBytez ermöglicht Ihnen sowohl den Download, als auch den Upload von verschiedensten Dateien. Der Upload ist dabei bereits ohne die Erstellung eines Accounts möglich. Registrieren können Sie sich ganz kostenlos und bei Gefallen haben Sie die Möglichkeit, den Account auf EasyBytez Premium zu erweitern. Der Anbieter verspricht ein hohes Maß an Schutz und Sicherheit, hohe Geschwindigkeiten sowie eine ansprechende Benutzerfreundlichkeit.

Das gesamte Angebot von im Überblick

Zum einen können Sie einen kostenlosen Account erstellen, mit welchem Sie den Service von EasyBytez in begrenztem Umfang nutzen können. Darüber hinaus steht es Ihnen offen, auch die Features von EasyBytez Premium zu nutzen. Der EasyBytez Premium Account bietet Ihnen den vollen Funktionsumfang, dazu gehören unter anderem die maximale Geschwindigkeit sowie die werbefreie Verwendung von EasyBytez.

Positive Eigenschaften des Anbieters

  • Kostenlos sowie kostenpflichtig verfügbar
  • Umfangreicher Premium Service
  • Anonyme Bezahlmethoden verfügbar
  • Einfach und unkompliziert in der Bedienung

Bonusangebote

Mit einem EasyBytez Premium Account haben Sie nicht nur die Möglichkeit, Dateien hoch- und herunterzuladen, sondern können durch das Bewerben des EasyBytez Premium Accounts mit dem dafür vorgesehenen Referral Link zudem eine attraktive Provision erhalten.

Kosten und Zahlungsmöglichkeiten

Für die Bezahlung des EasyBytez Premium Accounts stehen Ihnen diverse Verfahren zur Auswahl. Darunter befinden sich neben dem beliebten Zahlungsdienstleister Paypal auch die Bezahlverfahren VISA und Mastercard. Hinzu kommt die Möglichkeit, via Vivapayments.com zu bezahlen. Wer den Account anonym bezahlen möchte, kann dafür die Verfahren Paysafecard oder Bitcoin auswählen. Zudem ist es möglich, den EasyBytez Premium Account über einen von vielen Resellern zu erwerben.

30 Tage90 Tage180 Tage365 Tage730 Tage
$ 9,99$ 23,99$ 38,99$ 65,99$ 99,99

prices

Privatsphäre und Datenschutz

Mit der Registrierung bei EasyBytez akzeptieren Nutzer die Speicherung persönlicher Informationen in der EasyBytez Datenbank sowie die Weitergabe an dritte Parteien für Marketingzwecke. Die gespeicherten, persönlichen Daten werden ggf. an Dritte weitergegeben, welche sich entsprechend an die Datenschutzverordnung halten. Wie jeder andere Filehoster muss sich der Anbieter EasyBytez im Rahmen der Verwendung Ihrer Daten selbstverständlich an die rechtlichen Auflagen hinsichtlich des Datenschutzes und der Privatsphäre halten. Hinsichtlich der Zahlung verspricht der Anbieter hundertprozentige Sicherheit.

Kundendienst

Zum Kundendienst gelangen Sie mit einem Klick auf den Menüpunkt “Contact Us”, welcher sich ganz oben rechts auf der Startseite befindet. Angekommen im Kundencenter können Sie ein neues Ticket eröffnen oder den Status eines aktuellen Tickets überprüfen. Neben dem Menüpunkt “Contact Us” ist außerdem das FAQ zu finden, wo bereits viele Fragen gelöst werden können.

Benutzerfreundlichkeit

Die Webseite EasyBytez.com ist gut strukturiert, auf der Startseite findet sich der Besucher einfach zurecht und kann bereits ohne Registrierung die gewünschten Dateien bis zu einer Größe von 100 MB hochladen. Ganz oben auf der Seite finden Sie weitere Menüpunkte, um genauere Informationen zum Premium Account zu erhalten, um mit dem Team von EasyBytez Kontakt aufzunehmen oder um im FAQ nach passenden Antworten zu Ihrer Frage zu suchen. Darüber hinaus gibt es einen News-Bereich sowie die Reiter “Upload Files” und “Sign Up”.

Mit einem Klick auf “Sign Up” können Sie Ihren kostenlosen EasyBytez Account erstellen. Dafür werden ein Benutzername und die Email-Adresse benötigt, anschließend können Sie das Passwort festlegen und nach der Captcha-Beantwortung den Account erstellen.

Nach dem Login stehen Ihnen auf der Startseite die Möglichkeiten “File Upload”, “Flash Upload” sowie “Remote Upload”, “Free URL leech” und “FTP Upload” zur Auswahl. Die maximale Dateigröße für den Download liegt nach der Registrierung für den kostenlosen Account bei 512 MB.

Oben auf der Seite können Sie unter dem Menüpunkt “My Files” Ihre Dateien verwalten und unter dem Reiter “My Account” nähere Informationen zu Ihrem Account einsehen.  Weiterhin stehen die Optionen “Dashboard” für eine Übersicht der Reports sowie “Get Premium” und “Support” zur Auswahl. Unter dem Menüpunkt “Get Premium” finden Sie die Pakete für den Premium Service, die Features von EasyBytez Premium sowie die Zahlungsmöglichkeiten. Der Reiter Support ermöglicht es Ihnen, mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten.

Die Vorteile eines Premium Accounts bei EasyBytez

Mit einem EasyBytez Premium Account verfügen Sie über die maximale Geschwindigkeit und ein unbegrenztes, tägliches Datenvolumen. Auch die stündliche Download Kapazität ist bei EasyBytez Premium unlimitiert. Darüber hinaus gibt es bei den Downloads dank dem Instant Start keine Wartezeiten mehr. Auch die Größenbeschränkung der Dateien fällt bei den Downloads gänzlich weg. Hochladen können Sie Dateien mit einer Größe von bis zu 5 GB. Sie können zudem mehrere Downloads parallel aktiv haben und diese pausieren sowie weiterführen. Inaktive Dateien werden beim EasyBytez Premium Account bis zu 250 Tage gespeichert. Die Speicherkapazität liegt bei 5 TB, diese kann auf Wunsch kostenpflichtig erweitert werden. Schließlich kommt als Feature noch der FTP Upload hinzu, welcher nur mit EasyBytez Premium möglich ist.

Unser Fazit zum Anbieter EasyBytez

Abschließend können wir sagen, dass der Anbieter EasyBytez eine benutzerfreundliche Plattform für den Upload und die Speicherung von Daten sowie für den Download von Dateien ist. In Hinsicht auf die Privatsphäre und den Datenschutz verspricht der Filehoster ein hohes Maß an Sicherheit. Wer sich für das Angebot von EasyBytez interessiert, kann erst einen kostenlosen Account erstellen, diesen testen und bei Gefallen ein Upgrade zu EasyBytez Premium vornehmen, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können. Für die Zahlung stehen Ihnen dabei diverse Verfahren zur Auswahl.

EasyBytez Premium Account – The Multihoster at a glance

logoWith the Multihoster EasyBytez you can download and upload different files. The upload is already possible without creating an account. You can register for free and, if you wish, you can upgrade your account to EasyBytez Premium. The provider promises a high level of protection and security, high speeds and an attractive ease of use.

An overview of the entire range

On the one hand, you can create a free account with which you can make limited use of the EasyBytez service. In addition, you are also free to use the functions of EasyBytez Premium. The EasyBytez Premium Account offers you the full range of functions, including maximum speed and the advertising free use of EasyBytez.

Positive characteristics of the supplier

  • Free and available for a fee
  • Extended Premium Service
  • Anonymous payment methods available
  • Simple and uncomplicated operation

Bonus offers

With an EasyBytez Premium Account you not only have the ability to upload and download files, but you can also receive an attractive commission by advertising the EasyBytez Premium Account with the designated referral link.

Costs and payment methods

For the payment of the EasyBytez Premium Account you can choose from several methods. Besides the popular payment service provider Paypal, these include the VISA and Mastercard payment methods. There is also the possibility to pay via Vivapayments.com. If you want to pay anonymously for your account, you can choose the Paysafecard or Bitcoin method. It is also possible to purchase the EasyBytez Premium Account from one of the many resellers.

30 days90 days180 days365 days730 days
$ 9,99$ 23,99$ 38,99$ 65,99$ 99,99

prices

Privacy Statement

By registering with EasyBytez, users accept the storage of personal information in the EasyBytez database and the transfer to third parties for marketing purposes. The stored personal data may be passed on to third parties who comply with the data protection regulations. Like any other filehoster, EasyBytez must of course comply with the legal requirements regarding data protection and privacy when using your data. With regard to payment, the provider promises 100 percent security.

After-sales service

You can reach customer service by clicking on the menu item “Contact”, which is located at the top right of the home page. When you arrive at the customer centre, you can open a new ticket or check the status of a current ticket. Besides the menu item “Contact” you will also find the FAQ, where many questions can already be solved.

Ease of use

The EasyBytez.com website is well structured, on the homepage the visitor can easily find his way around and upload the desired files up to a size of 100 MB without registration. At the top of the page you will find additional menu items to get more detailed information about the Premium Account, to contact the EasyBytez team or to search the FAQ for suitable answers to your question. There is also a news section, as well as the “Upload Files” and “Sign Up” tabs.

With a click on “Sign up” you can create your free EasyBytez account. To do this you need a username and e-mail address, you can set the password and create the account after the captcha reply.

After logging in, you can choose between “File Upload”, “Flash Upload”, “Remote Upload”, “Free URL leech” and “FTP Upload” on the homepage. The maximum file size for downloading after registering for the free account is 512 MB.

At the top of the page you can manage your files under the menu item “My files” and view more detailed information about your account under the tab “My account”. The “Dashboard” options are also available for an overview of the reports and “Get Premium” and “Support”. Under the menu item “Get Premium” you will find the packages for the Premium Service, the functions of EasyBytez Premium and the payment options. You can contact customer service via the Support tab.

The advantages of a Premium Account with EasyBytez

With an EasyBytez Premium Account you have maximum speed and unlimited daily data volume. The hourly download capacity is also unlimited with EasyBytez Premium. Moreover, there are no more waiting times for downloads thanks to Instant Start. The file size limitation is also completely omitted from the downloads. You can upload files up to 5 GB. You can also have multiple downloads active at once and pause and resume them. Inactive files are stored in the EasyBytez Premium Account for up to 250 days. The storage capacity is 5 TB, which can be expanded on request and for a fee. Finally, the FTP upload has been added as a function, which is only possible with EasyBytez Premium.

Our conclusion about the EasyBytez provider

In conclusion, the EasyBytez provider is a user-friendly platform for uploading and storing data and for downloading files. With regard to privacy and data protection, the filehoster promises a high level of security. If you are interested in the EasyBytez offer, you can first create, test and, if you wish, upgrade to EasyBytez Premium to use the full range of features. You can choose from several payment methods.