WipFiles Premium Konto: Der Filehoster Auf Einen Blick

WipFiles logo

WipFiles ist einer der Anbieter von Datei-Hosting und verfügt über drei verschiedene Account-Typen für seine Benutzer: Den WipFiles Free Account, den WipFiles Registered Account und den WipFiles Premium Account.

Wenn ein Benutzer ein Problem damit hat, wie er seine Dateien an Ort und Stelle halten kann, ohne sich ständig darum kümmern zu müssen, dann ist hier die Lösung, die er für sein tägliches Leben braucht. Hier ist WipFiles, das bereit ist, jedem mit seinen Dateiverwaltungsfunktionen und -diensten zu helfen. Ein Benutzer kann WipFiles verwenden, um seine Dateien an Ort und Stelle zu halten, wo auch immer er sich befindet, und er oder sie kann jederzeit ohne Probleme darauf zugreifen oder sie öffnen, besonders wenn es sich um einen dringenden Zweck handelt, wie z.B. für Projekt- oder Berichtspräsentationen oder für Forschung oder das Schreiben von Diplomarbeiten und andere wichtige Dinge.

Darüber hinaus kann ein Benutzer seine Daten oder Dateien speichern, herunterladen, abrufen, hochladen und freigeben, ohne externe Speicher oder externe Treiber verwenden zu müssen, da WipFiles Speicherplatz bietet, damit ein Benutzer seine Daten oder Dateien jederzeit und überall mit Hilfe der Internetverbindung sichern oder abrufen kann. WipFiles fungiert als Speicherplatz in einer Online- oder virtuellen Welt.

Die WipFiles-Site ist sehr einfach und grundlegend, die leicht verständlich ist und von verschiedenen Arten von Benutzern verwendet werden kann. Die Website von WipFiles wird auch von einigen Sprachen unterstützt, so dass Benutzer zu einer Sprache wechseln können, die sie leicht verstehen können. Die unterstützten Sprachen der WipFiles-Site sind Englisch, Russisch, Französisch, Deutsch, Türkisch, Arabisch, Polnisch, Thailändisch, Japanisch, Spanisch, Ungarisch und Indonesisch.

Ein Benutzer kann mit der WipFiles-Website auch einen Gewinn erzielen, indem er seine hochgeladenen Dateien einfach überall, z. B. auf Social-Media-Websites oder in Blogs oder E-Mails, zur Verfügung stellt.

Warum sollte sich ein Benutzer für das WipFiles Premium-Konto entscheiden?

✔ Es gibt keine Beschränkung beim Hochladen einer Datei oder mehrerer Dateien.
✔ Es gibt keine Beschränkung, wenn es um die Größe einer oder mehrerer hochzuladender Dateien geht.
✔ Es gibt keine Beschränkung für die Speicherplatzgröße.
✔ Täglich stehen vierundzwanzig Gigabyte (24 GB) Volumen zum Herunterladen zur Verfügung.
✔ Es unterstützt den Fern-Upload einer oder mehrerer Dateien.
✔ Es gibt Beschleuniger für das Herunterladen einer Datei oder von Dateien.
✔ Es kann das Herunterladen einer oder mehrerer Dateien fortsetzen oder pausieren.
✔ Es gibt keine Verzögerungen für das Herunterladen.
✔ Es verfügt über kein Captcha.
✔ Es verfügt über keine Werbung.
✔ Es löscht die hochgeladenen Dateien nicht, aber es wird sie löschen, wenn der Eigentümer oder der Hochlader die Löschung beantragt.

>> Gehen Sie zur Original Linkifier Website

WipFiles Premium Konto

Die verschiedenen Merkmale der WipFiles-Kontotypen


Merkmale der WipFiles
KostenlosRegistriertPremium
Größe einer Datei zum Hochladen (Max)Einhundert Megabyte (100 MB)Eintausendfünfhundert Megabyte (1500 MB)Eintausendfünfhundert Megabyte (1500 MB)
Größe der SpeicherplatzkapazitätSehr begrenztBegrenztGroße Lagerraumkapazität
Volumengröße des DownloadsHat vier Gigabyte (4 GB) in drei (3) TagenHat sieben Gigabyte (7 GB) in drei (3) TagenHat sieben Gigabyte (7 GB) in drei (3) Tagen
Hochladen einer Datei oder mehrerer Dateien mit Remote-URL-Upload☒ Nicht unterstützt☒ Nicht unterstützt☑ Unterstützt
Verwendung von Beschleunigern zum Herunterladen einer Datei oder von Dateien☑ Unterstützt☑ Unterstützt☑ Unterstützt
Wiederaufnahme des Herunterladens einer Datei oder mehrerer Dateien☑ Unterstützt☑ Unterstützt☑ Unterstützt
Herunterladen einer Datei oder von Dateien ohne Verzögerung oder Wartezeit☒ Nicht unterstützt☒ Nicht unterstützt☑ Unterstützt
Herunterladen einer Datei oder von Dateien ohne Captcha☒ Nicht unterstützt☑ Unterstützt☑ Unterstützt
Seiten ohne Anzeigen☒ Nicht unterstützt☒ Nicht unterstützt☑ Unterstützt
Löschung der Datei oder Dateien des BenutzersDateien werden niemals gelöschtDateien werden niemals gelöschtDateien werden niemals gelöscht

Ein Benutzer sollte den Preis eines ausgewählten WipFiles Premium Account-Plans bezahlen, damit er alle Premium-Funktionen und Dienste von WipFiles nutzen kann. Nachstehend finden Sie die verschiedenen Zahlungsmethoden für die Bezahlung des Premium-Accounts von WipFiles.

Die Preise für den WipFiles Premium Account Plan

Tage #:3090180365
Preis:12,95 USD32,50 USD58,45 USD99,95 USD
Zahlungsmethoden:Ein Benutzer kann den WipFiles Premium Account Plan über Visa, MasterCard und PayPal bezahlen.

Ein Benutzer kann auch den WipFiles Premium Account Plan und den WipFiles Premium Account Aktivierungscode oder Gutscheincode von oder an die offiziellen Wiederverkäufer von WipFiles kaufen oder bezahlen. Nachstehend finden Sie die verschiedenen zugelassenen Wiederverkäufer von WipFiles und die von ihnen unterstützten Zahlungsmethoden.

>> Gehen Sie zur Original Linkifier Website

WipFiles-Wiederverkäufer und ihre Zahlungsmethode

Name der WebsiteZahlungsmethodenKontakt des Unterstützungsteams
KeyInstantKreditkarte oder Debitkarte, PayPal, VISA, MasterCard, American Express, JCB, Discover, CashU, Diners Club, Bitcoin oder Altcoin, UnionPay, Paysera, Amazon Payments, Paysafecard, Skrill, WebMoney Transfer, Neteller, Payza, LavaPay, Perfect Money, OKPay, Payssion, Payeer, Neosurf.support@keyinstant.com
PremiumAccountz.comPayPal, VISA, MasterCard, American Express, JCB, Discover, Diners Club, UnionPay, AliPay, Amazon Payments, Paysafecard, Skrill, Bitcoin oder Altcoin, WebMoney Transfer, OKPay, Payssion, CashU, Neosurf.support@premiumaccountz.com
uTop.usPayPal, Payza, Skrill, Automated Clearing House oder ACH, Bank- oder Überweisungsüberweisung, Alipay, Alfa-Click, BitCoin oder Altcoin oder LiteCoin und andere Kryptowährungen, B-Pay, Cash4wm, CashU, OneCard, Visa, Mastercard, Amex, JCB, EasyPayWay, lokale Banküberweisung (für China), UnionPay (ABC, BOC, CCB, ICBC, CMB, PSBC), Indien (SBI, Axis oder Kotak), National Electronic Funds Transfer (NEFT), Liqpay, Online-Banking (Für Länder des Vereinigten Königreichs (UK), Österreich, Australien, Belgien, Weißrussland, Brasilien, Estland, Deutschland, Indien, Lithunien, Lettland, Niederlande, Neuseeland, Polen, Russland, Slowakei und Ukraine), Money Gram, Neteller, Okpay, Payeer, PerfectMoney, PaySera, Paxum, POLI, Qiwi, SafetyPay, SMS- oder SMS-Zahlungen, Ukash, Unistream, Wallet One, WebMoney Transfer (WebMoney Japan, WME oder WMR oder WMZ), Wester Union, Yandex Money, Z-Payments, OOOpay, SWIFT, PaySafeCard, Banamex, Banco do Brasil, Bancomer, Bradesco, Caixa, Banco Itaú, Oxxo, Santander Mexico und Openbucks (Geschenkkartenzahlungen).uTop@uTop.us
DigitadikoPaypal, Kreditkarten, Paysafecard, Bankeinzahlung, CashU, ClickandBuy, Kredit-/Debitkarte, Maestro, MasterCard, Visa oder Visa Electron, Ukash, OKpay, Bitcoin oder Altcoin, Webmoney Transfer, Zahlung per SMS oder SMS, Payza, Skrill, Ideal, Sofort, Giropay, Electronic Banking (Für die Länder Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Niederlande, Litauen und Slowakei), Western Union und andere.sales@digitadiko.com
OneClickResellerKreditkarten (Visa, Mastercard, JCB, Diners, American Express, Discover WORLDWIDE), Paysafecard (USA oder EUROPE), Debitkarten, Lastschriftverfahren, Moneybookers, Skrill, BitCoins oder Altcoins, Einzahlung (Lokale Banküberweisung für die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) oder Großbritannien (UK) oder Europa oder Australien oder China, und andere), Alipay, SMS- oder SMS-Zahlung, CashU, Perfect Money, Lokale Banküberweisung für Südamerika und Europa (SafetyPay), Paysera, Webmoney Transfer, Western UnionSales@OneClickReseller.com
FilePlanet PremiumVISA, MasterCard, Paysafecard, Sofort, Moneybookers, cashU, Przelewy24, SafetyPay, OKPAY, Bitcoin oder Altcoin oder Litecoin oder Dogecoin, WebMoney Transfer, Perfect Money, Zahlung per SMS oder SMS, Electronic Banking, Bank oder Überweisung, Privat24, QIWI, Yandex.Moneydnlreseller@gmail.com
Hotfile Premium StoreKreditkarten (Visa und Mastercard), Debitkarte (Indien 52 Banken), Nettobanking, Barkarten, Bareinzahlung (ICICI und SBI Bank), Nationaler Elektronischer Geldtransfer (NEFT), Western Union, Lastschrift, Scheckeinzahlung, Webmoney Transfer, Bitcoins oder Altcoins, Money Gramhotfilepremiumstore@gmail.com
BigShareShopBitcoins oder Altcoins, PayPal, WebMoney Transfer, CashU, Perfect Money, Sofort, Skrill, Payza, OKPay (digitale Brieftasche)info@bigshareshop.com

Für bestimmte Länder:

PayNow.taobao.com (Asien und China)Taobao, Alipay, UnionPay, Kreditkarten und alle anderen chinesischen Bankenspider@live.in
Premium in Rupees (India)Kreditkarte nur in Indien, Visa und Mastercard nur in Indien, Debitkarte (Indien 52 Banken ), Nettobanking, Geldkarten, Bareinzahlung (ICICI und SBI Bank), National Electronic Funds Transfer (NEFT), Western Union, Lastschrift, Scheckeinzahlung, Webmoney Transfer, Bitcoins oder Altcoin, Money Grampremiuminrupees@gmail.com

Erfahren Sie, wie Sie den Premium-Account von WipFiles aktivieren

Die Aktivierung des Premium-Accounts von WipFiles ist sehr wichtig, damit ein Benutzer alle Funktionen und Dienste von WipFiles nutzen und genießen kann. Um den Premium-Account von WipFiles zu aktivieren, sollte ein Benutzer den Aktivierungscode oder -schlüssel auf der WipFiles Website oder auf der Website, auf der es zugelassene Wiederverkäufer von WipFiles gibt, kaufen. Bitte folgen Sie den untenstehenden Anweisungen, um ihn zu aktivieren.

  1. Ein Benutzer sollte sich auf der Registrierungsseite von WipFiles (http://wipfiles.net/?op=registration) anmelden, um zunächst sein Konto für WipFiles zu erstellen. Wenn sein Konto erstellt und bestätigt wurde, kann er sich auf der Anmeldeseite von WipFiles unter http://wipfiles.net/login.html anmelden, um auf die Seite „Mein Konto“ (http://wipfiles.net/?op=my_account) zu gelangen.
  2. Wenn sich ein Benutzer auf der „Mein Konto“-Seite von WipFiles befindet, suchen Sie nach dem Feld „Premium-Schlüssel anwenden“.
  3. Im Feld „Premium-Schlüssel anwenden“ fügen Sie bitte den Aktivierungscode oder Schlüssel des Premium-Kontos von WipFiles ein (siehe Beispielbild unten.).
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anwenden“, damit der Code auf seinen oder ihren Premium-Account reflektiert wird (Siehe Beispielbild unten.).
WipFiles Premium Account Activation

Kontakt zum WipFiles-Support

Wenn es einem Benutzer freisteht, sich mit WipFiles in Verbindung zu setzen, wenn er Fragen zu den Zahlungen, Wiederverkäufern, Dateien, Funktionen und Diensten und Produkten der WipFiles-Website hat, oder über seine E-Mail an info.worldbytez@gmail.com oder über seine Kontaktseite auf seiner Website http://wipfiles.net/contact.html, sollte er jedoch zunächst die Häufig gestellten Fragen oder FAQ (http://wipfiles.net/faq.html) und die Nutzungsbedingungen von WipFiles (http://wipfiles.net/tos.html) lesen, bevor er sich an das WipFiles-Support-Team wendet.

>> Gehen Sie zur Original Linkifier Website

WipFiles Premium Account The Filehoster at a Glance

WipFiles logo

WipFiles is one of the providers of file hosting and it has three different account types for its users: The WipFiles Free Account, the WipFiles Registered Account, and the WipFiles Premium Account.

If a user is having a problem with how he or she will keep his or her files in place without the need to worry about it always, then here is the solution he or she needs for his or her daily life. Here is WipFiles which is ready to help everyone with their file management features and services. A user can use WipFiles for keeping his or her files in place wherever he or she is and he or she can be able to access or open it anytime he or she wants without hassle especially if it is for an urgent purpose like for project or report presentations or for research or thesis writing and other important things. 

Moreover, a user can store, download, access, upload, and share his or her data or files without the use of any external storages or any external drivers because WipFiles provides storage space capacity for a user to back up or retrieve his or her data or files anytime in anywhere through the help of course of the internet connection. WipFiles acts as storage in an online or virtual world.

The WipFiles site is very simple and basic which can easily be understood and be used by different types of users. The site of WipFiles is also supported by some languages, so users can switch to a language that he or she can easily understand. The supported languages of the WipFiles site are English, Russian, French, German, Turkish, Arabic, Polish, Thai, Japanese, Spanish, Hungarian, and Indonesian.

A user can also make a profit using the WipFiles site by just sharing his or her uploaded files on anywhere such as social media sites or blogs or emails.

Why should a user go for the WipFiles Premium Account?

✔ There is no limit in uploading of a file or files.
✔ There is no limit when it comes to the size of a file or files to upload.
✔ There is no limit for the space size of the storage.
✔ There is twenty-four gigabytes (24 GB) volume for downloads every day.
✔ It supports the remote uploading of a file or files.
✔ It has accelerators for downloading a file or files.
✔ It can resume or pause the downloading of a file or files.
✔ It does not have delays for the downloads.
✔ It does not have a captcha.
✔ It does not have an advertisement.
✔ It does not delete the uploaded files, but it will if the owner or the uploader requests for the deletion.

>> Go to the Original Linkifier Website

WipFiles Premium Account

The Different Features of the WipFiles Account Types


Features of the WipFiles 
FreeRegisteredPremium
Size of  a file for uploading (Max)One hundred megabytes (100 MB)One thousand five hundred megabytes (1500 MB)One thousand five hundred megabytes (1500 MB)
Size of the storage space capacityVery limitedLimitedLarge storage space capacity
Volume size of the downloadHas four gigabytes (4 GB) in three (3) daysHas seven gigabytes (7 GB) in three (3) daysHas seven gigabytes (7 GB) in three (3) days
Uploading a file or files using Remote URL upload☒ Not supported☒ Not supported☑ Supported
Use of accelerators for downloading a file or files☑ Supported☑ Supported☑ Supported
Resuming the downloading of a file or files☑ Supported☑ Supported☑ Supported
Downloading of a file or files without delay or waiting time☒ Not supported☒ Not supported☑ Supported
Downloading of a file or files without a captcha☒ Not supported☑ Supported☑ Supported
Pages without ads☒ Not supported☒ Not supported☑ Supported
Deletion of the user’s file or filesFiles will never be deletedFiles will never be deletedFiles will never be deleted

A user should pay the price of a selected WipFiles Premium Account Plan for him or her to use all of the premium features and services of WipFiles. Please see below the different payment methods to pay the premium account of WipFiles.

The WipFiles Premium Account Plan Prices

Days #:3090180365
Price:12.95 USD32.50 USD58.45 USD99.95 USD
Payment Methods:A user can pay WipFiles Premium Account Plan via Visa, MasterCard, and PayPal

A user can also buy or pay the WipFiles Premium Account Plan and WipFiles Premium Account activation code or voucher code from or to the official resellers of WipFiles. Please see below the different approved resellers of WipFiles and their supported methods of payment.

>> Go to the Original Linkifier Website

WipFiles Resellers and Their Payment Method

Name of the WebsiteMethods of PaymentContact of the Support Team 
KeyInstantCredit Card or Debit Card, PayPal, VISA, MasterCard, American Express, JCB, Discover, CashU, Diners Club, Bitcoin or Altcoin, UnionPay,  Paysera, Amazon Payments, Paysafecard, Skrill, WebMoney Transfer, Neteller, Payza, LavaPay, Perfect Money, OKPay, Payssion, Payeer, Neosurf.support@keyinstant.com
PremiumAccountz.comPayPal, VISA, MasterCard, American Express, JCB, Discover, Diners Club, UnionPay, AliPay, Amazon Payments, Paysafecard, Skrill, Bitcoin or Altcoin, WebMoney Transfer, OKPay, Payssion, CashU, Neosurf.support@premiumaccountz.com
uTop.usPayPal, Payza, Skrill, Automated Clearing House or ACH, Bank or Wire Transfer, Alipay, Alfa-Click, BitCoin or Altcoin or LiteCoin and other cryptocurrencies, B-Pay, Cash4wm, CashU, OneCard, Visa, Mastercard, Amex, JCB, EasyPayWay, Local Bank Transfer (For China), UnionPay (ABC, BOC, CCB, ICBC, CMB, PSBC), India (SBI, Axis, or Kotak), National Electronic Funds Transfer (NEFT), Liqpay, Online Banking (For countries of United Kingdom (UK), Austria, Australia, Belgium, Belarus, Brazil, Estonia, Germany, India, Lithunia, Latvia, Netherland, New Zealand, Poland, Russia, Slovakia, and Ukrain), Money Gram, Neteller, Okpay, Payeer, PerfectMoney, PaySera, Paxum, POLI, Qiwi, SafetyPay, SMS or text message payments, Ukash, Unistream, Wallet One, WebMoney Transfer (WebMoney Japan, WME or WMR or WMZ), Wester Union, Yandex Money, Z-Payments, OOOpay, SWIFT, PaySafeCard, Banamex, Banco do Brasil, Bancomer, Bradesco, Caixa, Banco Itaú, Oxxo, Santander Mexico, and Openbucks (Gift card payments).uTop@uTop.us
DigitadikoPaypal, Credit Cards, Paysafecard, Bank Deposit, CashU, ClickandBuy, Credit/Debit Card, Maestro, MasterCard, Visa or Visa Electron, Ukash, OKpay, Bitcoin or Altcoin, Webmoney Transfer, Sms or text message payment, Payza, Skrill, Ideal, Sofort, Giropay, Electronic banking (For countries of Austria, Belgium, Czech Republic, Netherlands, Lithuania, and Slovakia), Western Union, and others.sales@digitadiko.com
OneClickResellerCredit Cards (Visa, Mastercard, JCB, Diners, American Express, Discover WORLDWIDE), Paysafecard (USA or EUROPE), Debit Cards, Direct Debit, Moneybookers, Skrill, BitCoins or Altcoins, Inpay (Local Bank Transfer for the United States of America (USA) or United Kingdom (UK) or Europe or Australia or China, and others), Alipay, SMS or text message payment, CashU, Perfect Money, Local Bank Transfer for South America and Europe (SafetyPay), Paysera, Webmoney Transfer, Western UnionSales@OneClickReseller.com
FilePlanet PremiumVISA, MasterCard, Paysafecard, Sofort, Moneybookers, cashU, Przelewy24, SafetyPay, OKPAY, Bitcoin or Altcoin or Litecoin or Dogecoin, WebMoney Transfer, Perfect Money, SMS or text message payment, Electronic banking, Bank or wire transfer, Privat24, QIWI, Yandex.Moneydnlreseller@gmail.com
Hotfile Premium StoreCredit Cards (Visa and Mastercard), Debit Card (India 52 Banks), Net Banking, Cash Cards, Cash Deposit (ICICI and SBI Bank), National Electronic Funds Transfer (NEFT), Western Union, Demand Draft, Cheque Deposit, Webmoney Transfer, Bitcoins or Altcoins, Money Gramhotfilepremiumstore@gmail.com
BigShareShopBitcoins or Altcoins, PayPal, WebMoney Transfer, CashU, Perfect Money, Sofort, Skrill, Payza, OKPay (digital wallet)info@bigshareshop.com

For specific countries:

PayNow.taobao.com (Asia and China)Taobao, Alipay, UnionPay, Credit Cards, and all other Chinese Banksspider@live.in
Premium in Rupees (India)Credit Card in India only, Visa and Mastercard India Only, Debit Card (India 52 Banks ), Net Banking, Cash Cards, Cash Deposit (ICICI and SBI Bank), National Electronic Funds Transfer (NEFT), Western Union, Demand Draft, Cheque Deposit, Webmoney Transfer, Bitcoins or Altcoin, Money Grampremiuminrupees@gmail.com

Learn how to activate the Premium Account of WipFiles

The activation of the Premium Account of WipFiles is very important for a user to use and to enjoy all of its features and services. To activate the premium account of WipFiles, a user should buy the activation code or key from the WipFiles site or from the site where there are approved resellers of WipFiles. Please follow the below instructions to activate it.

1. A user should sign up on the registration page of WipFiles (http://wipfiles.net/?op=registration) to create his or her account first for WipFiles. When his or her account was created and confirmed, he or she can log in his or her account on the log in page of WipFiles at http://wipfiles.net/login.html to go this his or her “My Account” page (http://wipfiles.net/?op=my_account).

2. When a user is on the “My Account” page of WipFiles, look for the “Apply Premium Key” field.

3. On the field of the “Apply Premium Key”, please paste the activation code or key of WipFiles Premium Account (Refer to the sample picture below.).

4. Click on the “Apply” button for the code to reflect on his or her Premium account (Refer to the sample picture below.)

WipFiles Premium Account Activation

Contact the WipFiles SupportWipFiles Support Contact Field

If a user is free to contact WipFiles if he or she has inquiries anything about the payments, resellers, files, features, and services, and products of the WipFiles site or through their email at info.worldbytez@gmail.com or through their contact page on their website at http://wipfiles.net/contact.html, but he or she should first read the Frequently Asked Questions or FAQ (http://wipfiles.net/faq.html) and the Terms of Service of WipFiles (http://wipfiles.net/tos.html) before contacting the WipFiles support team.

>> Go to the Original Linkifier Website