Upload.cd Premium Konto: Der Filehoster Auf Einen Blick

>> Gehen Sie zur Original Linkifier Website

Was ist Upload.cd?

Upload.cd entstand aus dem Wort selbst „upload“, das für das Hochladen oder Hosten von Dateien der Benutzer auf ihrer Website steht. Die Website Upload.cd ist an jedem Ort der Welt verfügbar. Es handelt sich um eine sichere und zuverlässige Speicherseite, die durch den Cloud-Service unterstützt wird, der für verschiedene Dinge genutzt werden kann.

  • Die Website Upload.cd kann als Remote-Speicherkapazität für die Sicherung aller Arten von Dateien oder Daten des Benutzers verwendet werden.
  • Die Site Upload.cd kann als Hilfsmittel oder Werkzeug für die Übertragung oder das Senden von Dateien von einer Person zu einer anderen oder sogar zu mehreren Personen verwendet werden. Es ist eine große Hilfe für alle Menschen, weil sie dafür nicht allzu viel Mühe und Zeit aufwenden müssen, als ihre Dateien per E-Mail als Anhang an andere zu senden.
  • Die Website Upload.cd kann zum Herunterladen einer Datei oder von Dateien eines Benutzers mit Hilfe eines Webbrowsers verwendet werden.
  • Die Website Upload.cd wird verwendet, um eine oder mehrere Dateien schnell und sicher mit jedermann zu teilen.

Die Website Upload.cd und die Server sind gesichert. Auf allen Seiten der Website wird die 256-Bit-Verschlüsselung Secure Sockets Layer oder SSL verwendet. Durch die Sicherung der Website und der Server wird verhindert, dass ein Hacker die Daten einiger Benutzer, insbesondere für die Bezahlung, stehlen kann. Ein Benutzer kann auf die Website von Upload.cd über die Webbrowser auf jedem Gerät mit einer Internetverbindung zugreifen.

Ein Benutzer kann jede Art von Dateien wie Musik (wav, mp3, wma, usw.), Videos (mpg, mpeg-4, avi, usw.) und Dokumente (doc/docx, xlsx, pdf, ppt, usw.) hochladen. Ein Benutzer sollte daran denken, dass alle Dateien, die er oder sie auf der Website Upload.cd hochladen wird, als vertraulich und privat betrachtet werden und anderen Personen in der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind, es sei denn, der Eigentümer oder Upload.cder der Datei hat ihnen den Zugriff oder die Ansicht der Datei des Benutzers gestattet.

Was ist SSL? SSL ist die Kurzbezeichnung für die Secure Sockets Layer. Es ist eine der entwickelten Sicherheiten in der modernen Technologie. Sie wird verwendet, um eine Verbindung herzustellen, die zur Sicherung der Daten verschlüsselt wird. Sie wird normalerweise für Websites oder Webbrowser und E-Mails verwendet.

Benutzerkonten auf Upload.cd

Upload.cd.cd hat drei (3) Arten von Benutzerkonten.

  1. Upload.cd Kostenloses Konto (Gast),
  2. Upload.cd Registriertes Konto, und
  3. Upload.cd Premium-Konto

Wenn ein Benutzer Mitglied von Upload.cd werden möchte oder wenn ein Benutzer ein Premium-Account-Paket von Upload.cd kaufen möchte, muss er sich zuerst auf der Registrierungsseite der Website Upload.cd registrieren.

Um sich zu registrieren, muss ein Benutzer die folgenden Felder ausfüllen und muss bei der Registrierung von Upload.cd tun.

  • Der Name eines Benutzers
  • Die E-Mail-Adresse eines Benutzers

*Die E-Mail-Adresse eines Benutzers wird nicht an andere Parteien gesendet oder für andere Zwecke verwendet, aber sie wird NUR für die Dienste der Website Upload.cd verwendet.

  • Ein Passwort, das er oder sie will. (Dies wird benötigt, um es zur Sicherheit erneut einzugeben)

*Ein Passwort wird für den Schutz des Benutzerkontos und der Benutzerinformationen verwendet. Es liegt also in der Verantwortung eines Benutzers, sein Passwort geheim zu halten, um das Konto sicher zu halten. Wenn sich ein Benutzer bei anderen Computern oder Geräten anmeldet, stellen Sie sicher, dass das Konto nach der Benutzung abgemeldet wird, um sicherzustellen, dass niemand auf das Konto zugreifen kann.

  • Er oder sie muss den Bedingungen und Richtlinien der Website Upload.cd zustimmen.
  • Ein Benutzer sollte den korrekten CAPTCHA-Code auf dem Bild eingeben. Wenn er oder sie die CAPTCHA-Codes auf dem Bild nicht versteht, klicken Sie auf das Aktualisierungssymbol, um einen neuen CAPTCHA-Code anzuzeigen.

Nachdem ein Benutzer alle Felder ausgefüllt hat, muss er auf die Schaltfläche „Submit“ klicken, um seine Informationen an Upload zu übermitteln. Danach wird er oder sie nun ein registriertes Mitglied von Upload.cd sein, entweder kostenlos, registriert oder mit einem Premium-Account. Außerdem kann er oder sie jetzt eines der Premium-Pakete von Upload.cd kaufen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN: Upload.cd Premium-Konto

1. Sie können sich nicht mehr an das Passwort für das Upload.cd-Benutzerkonto erinnern?

Wenn ein Benutzer sich nicht mehr an sein Passwort erinnern kann, wird empfohlen, die Passwort-Wiederherstellungsseite der Website Upload.cd aufzurufen. Die Eingabe der E-Mail-Adresse eines Benutzers ist erforderlich, da Upload.cd das neue temporäre Passwort für das Upload.cd-Konto des Benutzers innerhalb von fünf (5) bis zehn (10) Minuten an diese Adresse sendet. Ein Benutzer sollte den Posteingang, den Spam- oder Junk-Ordner in seiner E-Mail daraufhin überprüfen. Er kann es jederzeit in seinen Kontoeinstellungen der Website Upload.cd ändern. Ein Benutzer sollte auf die Schaltfläche „Wiederherstellen“ klicken, um seine Anfrage für die Passwort-Wiederherstellung an Upload.cd zu senden.

2. Möchten Sie ein Upload.cd-Benutzerkonto löschen?

Um das Konto eines Benutzers zu löschen, sollte er oder sie eine Nachricht an das Upload.cd-Support-Team senden. Wählen Sie „Account-Löschung“ als Betreff für die Nachricht und klicken Sie auf „Senden“. Ein Benutzer kann auch eine E-Mail von Upload.cd an support@upload.cd mit dem gleichen Betreff senden. Dann ist das Upload.cd-Team derjenige, der es für Sie löscht.

3. Möchten Sie eine Nachricht an Upload.cd senden?

Wenn ein Benutzer Fragen oder Anfragen oder Feedback zu der Website Upload.cd, den Funktionen von Upload.cd und den Dienstleistungen von Upload.cd hat, kann er über die Kontaktseite der Website Upload.cd eine Nachricht senden. Der Name, die E-Mail-Adresse, der Betreff, die Nachricht und ein Captcha des Benutzers müssen auf der Kontaktseite ausgefüllt werden. Anschließend muss er auf die Schaltfläche „Senden“ klicken, um die Nachricht an das Upload.cd-Team zu senden.

>> Gehen Sie zur Original Linkifier Website

Was ist CAPTCHA?A CAPTCHA ist eine Kurzbezeichnung für den „Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart“. Er besteht aus verschiedenen Buchstaben, Zahlen, Symbolen oder Bildern, die verwendet werden, um zu verifizieren, ob eine Person echt, nur Spam oder ein Roboter ist.

Wenn ein Benutzer zu einem kostenlosen Upload.cd-Konto gehört, können beim Versuch, eine Datei herunterzuladen, aufgrund des Netzwerkverkehrs beim Herunterladen durch viele Benutzer Probleme wie Fehler auf der Website auftreten. Dieses Problem tritt jedoch nicht auf, wenn ein Benutzer zu einem Premium-Konto von Upload.cd gehört, da Premium-Benutzer auf den Servern der Website Upload.cd priorisiert werden.

Bitte sehen Sie sich die Tabelle unten an, um die verschiedenen Funktionen oder Dienste der Website Upload.cd für die verschiedenen Benutzerkontentypen zu sehen.

Funktionen oder Dienste von Upload.cd

Benutzerkonto Typ des Upload.cdDownload-GeschwindigkeitAnzahl der DownloadsSpeicherplatz-KapazitätWartezeit für den DownloadDownload-BeschränkungenDownloads wieder aufnehmen könnenHas Ads and CAPTCHAS?Safe?Secure?
Kostenloses Konto Bis zu 50 Kilobyte pro Sekunde (50 KB/s)1Null Gigabyte (0 GB)Der Download beginnt nach sechzig (60) Sekunden oder einer (1) Minute.Nur eine (1) Datei kann alle drei (3) Stunden heruntergeladen werdenDownload nicht fortsetzenJaJa
Registriertes Konto Bis zu 80 Kilobyte pro Sekunde (80 KB/s)1Fünfzig Gigabyte (50 GB)Der Download beginnt nach dreißig (30) SekundenNur eine (1) Datei kann alle drei (3) Stunden heruntergeladen werdenDownload nicht fortsetzenJaJa
Premium-Konto Unbegrenzte Download-GeschwindigkeitUnbegrenzte Anzahl von Datei-DownloadsFünfhundert Gigabyte (500 GB)Keine Wartezeit beim Herunterladen von DateienNo waiting time when downloading files Kann die angehaltene(n) Datei(en) zum Herunterladen wieder aufnehmenKeineJa

Upload.cd Premium-Konto

Anzahl der Monate:1 Monat2 Monate6 Monate12 Monate
Preis:15,99 USD34,99 USD53,99 USD (Originalpreis ist 54,99 USD)87,99 USD(Originalpreis ist 89,99 USD)
Die Zustellzeit für diese Pakete dauert nur kurz, etwa drei (3) Minuten bis zwei (2) Stunden.

Wo kann ein Benutzer das Upload.cd-Premium-Paket kaufen und bezahlen?

  1. Ein Benutzer kann Upload.cd-Premiumpakete über die Website Upload.cd kaufen, die sich unter Upload.cd.cd über PayPal oder Kreditkarten befindet.
  2. Ein Benutzer kann Upload.cd-Premium-Pakete über die offiziellen Wiederverkäufer von Upload.cd Premium über PayPal kaufen.
  3. Weitere unterstützte Optionen für die Bezahlung von Upload.cd Premium-Paketen:
SkrillKreditkarten (Visa Card und MasterCard)Bitcoin oder Altcoin jede digitale Brieftasche mit BitcoinBank oder Überweisung Alfa-ClickHSBC(Hongkong und Shanghai Banking Corporation)Dotpay (E-Zahlung)
American ExpressWebMoneyPerfektes GeldSantander RioBanco de ChileSberbankWebPay plus
Paysafe cardAmazonRED LINKRed CompraMoneta FakturaOne Card
Japan Credit Bureau (JCB)PayseraIDEAL (Online-Zahlung)QIWI WalletOXXOGiroPayOffizielle Wiederverkäufer von Upload.cd

Die Zahlungsinformationen der Benutzer sind verschlüsselt und werden von Upload.cd nicht auf ihren Servern gespeichert, um sie sicher und geschützt aufzubewahren.

Einige Tipps oder Anleitungen zur Verwendung des Premium-Kontos Upload.cd

Wie kaufe ich ein Upload.cd-Premium-Paket?

  1. Ein Benutzer sollte sich zuerst in sein Konto auf der Website Upload.cd einloggen müssen. Wenn ein Benutzer noch kein Konto auf Upload.cd hat, muss er sich zuerst registrieren.
  2. Ein Benutzer sollte entscheiden und auswählen, welches Upload.cd-Premium-Paket er oder sie möchte.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „JETZT KAUFEN“, um mit dem Auschecken des gewählten Upload.cd-Premium-Pakets fortzufahren.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Checkout“, um das ausgewählte Upload.cd-Premium-Paket zu bezahlen.
  5. Upload.cd sendet dem Benutzer eine SMS oder Textnachricht über den gewählten Upload.cd-Premium-Gutscheincode.

Aktivierung des Gutschein-Codes für das Premium-Paket Upload.cd

  1. Ein Benutzer sollte sich zuerst in sein Konto auf der Website Upload.cd einloggen müssen. Wenn ein Benutzer noch kein Konto auf Upload.cd hat, muss er sich zuerst registrieren.
  2. Ein Benutzer kann nun den Gutscheincode der Upload.cd-Prämie auf der Seite Gutschein einlösen eingeben.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Check it“ für Upload.cd, um zu überprüfen, ob die eingegebenen Coupon-Codes gültig und korrekt sind. Wenn dieser gültig und korrekt ist, wird das von ihm gekaufte Upload.cd-Premium-Paket auf seinem Upload.cd-Konto aktiviert.

Möchten Sie das Premium-Abonnement für Upload.cd kündigen?

Um das Abonnement eines Benutzers von seinem Upload.cd-Premium-Account zu kündigen, sollte er eine Nachricht an das Upload.cd-Support-Team senden. Wählen Sie „Abonnement kündigen“ als Betreff für die Nachricht und klicken Sie auf „Senden“. Ein Benutzer kann auch per E-Mail von Upload.cd an support@upload.cd mit dem gleichen Betreff senden. Dann ist das Upload.cd-Team derjenige, der das Abonnement für Sie kündigt.

>> Gehen Sie zur Original Linkifier Website

Upload.cd Premium Account The Filehoster at a Glance

>> Go to the Original Linkifier Website

What is Upload.cd?

Upload.cd came from the word itself “upload” which is for uploading or hosting user’s files on their site. Upload.cd site is available to any place in the world. It is a secure and reliable storage site and it is supported by the cloud service which can be used for different things.

  • Upload.cd site can be used as a remote storage capacity for backing up any type of user’s files or data.
  • Upload.cd site can be used as an aid or a tool for transferring or sending files from one person to another or even to several numbers of people. It is a great help for all people because they will not give too much effort and time for it than using email to attach their files to send to others.
  • Upload.cd site can be used for downloading a file or files of a user with the help of a web browser.
  • Upload.cd site is used for sharing a file or files fast and safe with anyone.

Upload.cd site and servers are secured. It is using encryption which is the 256-bit of Secure Sockets Layer or SSL on all of the pages of the website. Securing the site and the servers will prevent a hacker from stealing some user’s information especially for payment. A user can access the site of Upload.cd through the web browsers on any device with an internet connection.

A user can Upload.cd any type of files such as music (wav, mp3, wma, etc), videos (mpg, mpeg-4, avi, etc), and documents (doc/docx, xlsx, pdf, ppt, etc). A user should remember that all files that he or she will Upload.cd on Upload.cd site are considered confidential and private which cannot be accessible by other people in public except when the owner or Upload.cder of the file set permission for them to access or to view the user’s file.

What is the SSL?SSL is the short term for the Secure Sockets Layer. It is one of the developed securities in modern technology. It is used for creating a link that is encrypted to secure the data. It is usually used for websites or web browsers and emails.

User Accounts on Upload.cd

Upload.cd.cd has three (3) types of user accounts.

  1. Upload.cd Free Account (Guest),
  2. Upload.cd Registered Account, and
  3. Upload.cd Premium Account

If ever a user wants to become a member of Upload.cd or if a user wants to buy a package of Upload.cd Premium Account, he or she must register first on the Registration page of Upload.cd site. 

To register, a user needs to fill the following fields and needs to do on the registration of Upload.cd.

  • The name of a user
  • The email address of a user

*The email address of a user will not be sent to any other parties or will not be used for other purposes, but it will ONLY be used for the services of Upload.cd site.

  • A password that he or she wants. (This is needed to re-type again for assurance)

*A password is used for the protection of a user’s account and user’s information. So, it is the responsibility of a user to keep his or her password to be kept as a secret to keep the account safe. If a user logs in to other computers or devices, make sure that the account is logged out after use to make sure that no one can access the account.

  • He or she must agree with the Terms and Policy of Upload.cd site.
  • A user should type the correct CAPTCHA code on the picture. If He or she does not understand the CAPTCHA codes on the picture, click the refresh icon to show a new CAPTCHA code.

After a user is finished filling up all the fields, he or she needs to click on the “Submit” button to submit his or her information to Upload. After that, he or she will be a registered member now of Upload.cd either for free, registered, or Premium Account. Also, he or she can now buy any of Upload.cd Premium Packages.

FAQ: Upload.cd Premium Account

1. Can’t remember the password for Upload.cd user account?

If a user cannot remember his or her password, it is recommended that he or she should go to the Password Recovery Page of Upload.cd site. A user’s email address is required to enter because this is where Upload.cd will send the new temporary password for the user’s Upload.cd account within five (5) to ten (10) minutes. A user should check the inbox, spam, or junk folder on his or her email for that. He or she can change it anytime on his or her Account Settings of Upload.cd site. A user should click on the “Restore” button to submit his or her request to Upload.cd for the password recovery. 

2. Want to delete an Upload.cd user account?

To delete a user’s account, he or she should send a message to the Upload.cd support team. Choose the “Account Deletion” as a Subject for the message and click “Send”. A user can also send through email of Upload.cd at support@upload.cd with the same subject title. Then, the Upload.cd team will be the one to delete it for you.

3. Want to send a message to Upload.cd?

If a user has any questions or inquiries or feedback about Upload.cd site, Upload.cd features, and Upload.cd services, then he or she is allowed to send a message through the contact page of Upload.cd site. User’s name, email address, subject, message, and a captcha are required to be filled up on the contact page, then, he or she should click on the “Send” button to submit the message to the Upload.cd team.

>> Go to the Original Linkifier Website

What is CAPTCHA?A CAPTCHA is a short term used for the “Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart”. It consists of different letters, numbers, symbols, or pictures that are used to verify if a person is real or spam only or a robot. 

If a user belongs to Upload.cd free account, you may experience some problems like errors on the site when trying to download a file due to the network traffic when many users are downloading, but this problem is not experienced when a user belongs to Upload.cd Premium Account, because Premium users are prioritized on the servers of Upload.cd site. 

Please look at the table below to see the different features or services of Upload.cd site for the different user account types.

Features or Services of Upload.cd

User Account Type of Upload.cdDownloading Speed RateNumber of downloadsStorage Space CapacityWaiting time for downloadDownload LimitationsCan Resume DownloadsHas Ads and CAPTCHAS?Safe?Secure?
Free Account Up to 50 kilobytes per second (50 KB/s)1Zero gigabytes (0 GB)The download will start after sixty (60) seconds or one (1) minuteOnly one (1) file can be downloaded every three (3) hoursNo resume downloadYesYes
Registered Account Up to 80 kilobytes per second (80 KB/s)1Fifty gigabytes (50 GB)The download will start after thirty (30) secondsOnly one (1) file can be downloaded every three (3) hoursNo resume downloadYesYes
Premium Account Unlimited download speed rateUnlimited number of downloading of filesFive hundred gigabytes (500 GB)No waiting time when downloading file or filesNo waiting time when downloading file or filesCan resume the paused file or files to downloadNoneYes

Upload.cd Premium Account

No. of months:1 month2 months6 months12 months
Price:15.99 USD34.99 USD53.99 USD (Original Price is 54.99 USD)87.99 USD(Original Price is 89.99 USD)
The delivery time for these packages only takes a short time for about three (3) minutes to two (2) hours.

Where can a user buy and pay Upload.cd Premium Package?

  1. A user can buy Upload.cd Premium Packages using Upload.cd site which is at Upload.cd.cd through PayPal or credit cards.
  2. A user can buy Upload.cd Premium Packages through the official resellers of Upload.cd Premium via PayPal.
  3. Other supported options for paying Upload.cd Premium Package:
SkrillCredit Cards (Visa Card and MasterCard)Bitcoin or Altcoin any digital Wallet with bitcoinBank or Wire transfer Alfa-ClickHSBC(Hongkong and Shanghai Banking Corporation)Dotpay (e-payment)
American ExpressWebMoneyPerfect MoneySantander RioBanco de ChileSberbankWebPay plus
Paysafe cardAmazonRED LINKRed CompraMoneta FakturaOne Card
Japan Credit Bureau (JCB)PayseraIDEAL (online payment)QIWI WalletOXXOGiroPayOfficial Resellers of Upload.cd

The payment information of the users is encrypted and it will not be stored by Upload.cd on their servers to keep it safe and protected. 

Some Tips or Instructions for using Upload.cd Premium Account

How to buy an Upload.cd Premium Package?

  1. A user should need to log in his or her account on Upload.cd site first. If a user does not have an account on Upload.cd, he or she must need to register first.
  2. A user should decide and select what Upload.cd Premium Package he or she wants.
  3. Click on the “BUY NOW” button to proceed with checking out the selected Upload.cd Premium Package.
  4. Click on the “Checkout” button to pay the selected Upload.cd Premium Package.
  5. Upload.cd will send an SMS or text message to the user about the selected Upload.cd Premium coupon code.

Activation of Upload.cd Premium Package Coupon Code

  1. A user should need to log in his or her account on Upload.cd site first. If a user does not have an account on Upload.cd, he or she must need to register first.
  2. A user can now enter the coupon code of the  Upload.cd Premium in the Redeem Coupon Page.
  3. Click on the “Check it” button for Upload.cd to verify the entered coupon codes are valid and correct. If it is valid and correct, the Upload.cd Premium Package that he or she purchased will be activated on his or her Upload.cd account.

Want to cancel Upload.cd Premium Account subscription?

To cancel a user’s subscription from Upload.cd Premium Account, he or she should send a message to the Upload.cd support team. Choose the “Cancel Subscription” as a Subject for the message and click “Send”. A user can also send through email of Upload.cd at support@upload.cd with the same subject title. Then, the Upload.cd team will be the one to cancel it for you.

>> Go to the Original Linkifier Website