Turbobit Premium Account – Der Filehoster im Überblick

turbobit

Beim Anbieter Turbobit können Sie nicht nur eine Vielzahl an Dateien herunterladen, sondern auch eigene Dateien hochladen und dafür eine attraktive Vergütung erhalten. Ihnen stehen dabei die kostenlose Nutzung sowie die Verwendung des Turbo-Zugangs zur Auswahl.

Wir teilen gerne unsere Erfahrung hinsichtlich des Anbieters Turbobit mit Ihnen und empfehlen, mit dem kostenlose Account einfach die ersten, eigenen Erfahrungen mit dem Anbieter zu machen.

Gehen Sie zu Turbobit.net

 

Das gesamte Angebot von Turbobit im Überblick

Zum einen bietet Turbobit einen wertvollen Premium Account, welcher Ihnen die höchste Downloadgeschwindigkeit ermöglicht. Darüber hinaus gibt es keine Zwangspausen, keine Werbung und auch der Downloadmanager darf verwendet werden.

Neben dem Premium Account, welcher als Turbo Zugang bezeichnet wird, können Besucher den Service des Anbieters auch kostenlos testen und ganz ohne einen Account die gewünschten Dateien mit wenigen Klicks hochladen.

Wer einen Turbobit Premium Account kaufen möchte, kann dafür eines von fünf Abonnements auswählen.

Bonusangebote

Turbobit bietet eine attraktive Verdienstmöglichkeit für alle, die beliebte Dateien bereitstellen. So sind bis zu 40 Dollar pro 1000 Downloads möglich – auf diese Art und Weise lässt sich nicht nur ein kleines Taschengeld verdienen, sondern ein ganzes Monatsgehalt. Darüber hinaus können Sie durch das Bewerben des Anbieters wertvolle Provisionen erhalten.

turbobit

 

Kosten und Zahlungsmöglichkeiten

Wenn auch Sie einen Turbobit Premium Account kaufen möchten, stehen Ihnen für die Zahlung bei Turbobit diverse Verfahren zur Verfügung. Dazu gehören unter anderem die Bezahlung via MasterCard und VISA sowie Paypal, S€PA und Skrill. Auch die anonyme Bezahlung via Paysafecard oder Bitcoin ist möglich. Darüber hinaus können Sie den Premium Account mit Giropay, WebMoney und vielen, weiteren Verfahren erwerben. Diese reichen von OPENBUCKS bis hin zu safety pay.

Wer sich beim Bezahlungsprozess für die automatische Verlängerung des Abonnements entscheidet, erhält einen Rabatt von 25% auf alle weiteren Bestellungen des Premium-Accounts, wodurch der Preis bei den zukünftigen Abbuchungen erheblich sinkt.

Turbo 1 WocheTurbo 1 MonatTurbo 6 MonateTurbo 1 JahrTurbo 2 Jahre
5,95 $9,95 $34,95 $59,95 $89,95 $
0,85 $ pro Tag0,33 $ pro Tag0,19 $ pro Tag0,16 $ pro Tag0,12 $ pro Tag

Gehen Sie zu Turbobit.net

Privatsphäre und Datenschutz

Was den Datenschutz betrifft, so gibt der Anbieter an, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Privatsphäre und Daten der Besucher sowie Kunden zu schützen.

Durch das Besuchen der Webseite und durch die Nutzung der Dienste werden automatisch diverse Daten gespeichert. Bei der Registrierung werden zum Beispiel die Email-Adresse sowie der Name gespeichert. Darüber hinaus ist es möglich, dass mit der Zeit anonyme, demographische Daten gesammelt werden, um Unternehmensprozesse zu optimieren und sich besser auf den Kunden ausrichten zu können. Dazu gehören unter anderem Daten wie die IP-Adresse, besuchte Webseiten, der Browser oder die Besuchszeit einer Webseite – diese Daten werden anonym und nicht personengebunden gespeichert. Darüber hinaus werden gegebenenfalls Cookies eingesetzt.

Die persönlichen Daten der Benutzer werden durch eine Verschlüsselung geschützt, um einen sicheren Datenverkehr zu gewährleisten.

Kundendienst

Der Kundendienst von Turbobit steht Ihnen via Email, Skype sowie ICQ zur Verfügung und beantwortet Ihnen montags bis samstags von 12 Uhr mittags bis 18 Uhr Ihre individuellen Fragen. Für die Kontaktaufnahme via Email können Sie das Kontaktformular öffnen, den gewünschten Bereich auswählen und Ihr Anliegen schildern.

Darüber hinaus finden Sie einen FAQ Bereich, welcher jedoch nur auf Englisch und Russisch bereit steht.

Benutzerfreundlichkeit

Die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut, sodass dem Besucher schnell klar wird, welchen Service Turbobit anbietet. Die Option zum Datei hochladen, wofür nicht einmal ein Account erstellt werden muss, ist schnell gefunden und alle notwendigen Informationen zum Turbo-Zugang sind schnell und klar ersichtlich. Zudem kann das Upgrade zum Turbobit Premium Account einfach durchgeführt werden.

Auf der Startseite können unregistrierte Benutzer bereits einen Browser-Upload vornehmen und Dateien entweder via “Datei auswählen” oder per “drag & drop” in den Uploader ziehen. Ganz oben befinden sich neben dem Datei-Upload zwei weitere Reiter – der Turbo Zugang sowie Make Money. Während der Benutzer beim ersten Reiter alle notwendigen Informationen über den Premium Account erfährt, werden im zweiten Reiter attraktive Verdienstmöglichkeiten vorgestellt, welche sich durch denAnbieter Turbobit ermöglichen.

Oben links auf der Seite finden Sie erneut die Funktion “Datei hochladen” sowie den Zugang zu “Meine Dateien”. Hier können Sie die von Ihnen hochgeladenen- oder heruntergeladenen Dateien praktisch überblicken und ordnen.

Insgesamt können wir im Rahmen unserer Erfahrungen mit Turbobit sagen, dass sowohl der kostenlose Account, als auch der Premium Account von Turbobit einen erheblichen Mehrwert bieten.

Pricing

Die Vorteile eines Premium Accounts bei Turbobit

Der Turbozugang von Turbobit bietet Ihnen neben den Funktionen des kostenlosen Accounts einige Features. So ist es möglich, die gewünschten Dateien mit der maximalen Downloadgeschwindigkeit herunterzuladen, während Sie nicht mit Werbung gestört werden. Auch die Zwangspausen fallen weg und der Gebrauch eines Downloadmanagers ist erlaubt.

Unser Fazit zum Anbieter Turbobit

Alles in allem ist der Anbieter Turbobit eine attraktive Möglichkeit zum Up- und Download von Dateien. Sie können erst den kostenlosen Account testen und anschließend einen Turbobit Premium Account kaufen, welcher durch diverse Abonnements erhältlich ist. Turbobit kann im Rahmen unserer Erfahrung mit einem umfangreichen Service, attraktiven Verdienstmöglichkeiten sowie einer erstklassigen Benutzerfreundlichkeit überzeugen.

Gehen Sie zu Turbobit.net

Turbobit Premium Account – The Filehoster at a glance

turbobit

With Turbobit, you can not only download a large number of files, but also upload your own files and receive an attractive fee. You can choose between free use or use of Turbo.

We are happy to share our experience with you regarding the Turbobit provider and simply recommend you to make your first personal experiences with the provider with the free account.

Complete overview of the Turbobit range

First, Turbobit offers a valuable premium account, which allows maximum download speed. In addition, there are no mandatory interruptions, no advertising and the download manager can also be used.

In addition to the Premium account, which is called Turbo Access, visitors can also test the provider’s service for free and upload the desired files with just a few clicks without an account.

If you want to purchase a Premium Turbobit account, you can choose from five subscriptions.

Bonus offers

Turbobit offers an interesting way to make money for those who make the most popular files available. Up to $40 per 1000 downloads are possible – this way you can earn not only a small salary, but a full monthly salary. In addition, you can receive valuable commissions by advertising the provider.

turbobit

 

Costs and payment options

If you also want to purchase a Premium Turbobit account, there are several payment methods available from Turbobit. These include payment via MasterCard and VISA as well as Paypal, S€PA and Skrill. Anonymous payment is also possible via Paysafecard or Bitcoin. You can also log into your Premium Account with Giropay, WebMoney and many other methods. These vary from OPENBUCKS to security payments.

If you choose to renew your subscription automatically during the payment process, you will receive a 25% discount on all additional orders from your premium account, which will significantly reduce the price for future withdrawals.

Turbo 1 weekTurbo 1 monthTurbo 6 monthsTurbo 1 yearTurbo 2 years
5,95 $9,95 $34,95 $59,95 $89,95 $
0,85 $ per day0,33 $ per day0,19 $ per day0,16 $ per day0,12 $ per day

Privacy Notice and Data Protection

With regard to data protection, the provider declares that it will take all necessary measures to protect the privacy and data of visitors and customers.

When you visit the website and use the services, various data are automatically stored. For example, your email address and name are saved during registration. In addition, anonymous demographic data can be collected over time to optimize business processes and better serve customers. This includes data such as your IP address, the websites you visit, your browser or website visit time, data that is stored anonymously and not as personal data. Cookies may also be used.

Your personal data is protected by encryption to ensure traffic security.

After-sales service

Turbobit Customer Service is available via email, Skype and ICQ and answers your individual questions from Monday to Saturday from 12:00 to 18:00. To contact us by e-mail, open the contact form, select the desired area and describe your request.

In addition, you will find a FAQ area, available only in English and Russian.

User-friendliness

The website is clearly structured so that visitors can quickly see what Turbobit services it offers. The upload option, for which you don’t even need to create an account, is quickly found and all the necessary information about Turbo access is quickly and clearly visible. Also, upgrading to a premium Turbobit account is easy.

On the home page, unregistered users can already load a browser and drag and drop files to the loader via “Select File” or “Drag & Drop”. At the top there are two other tabs in addition to uploading the file: Turbo access and make money. While the first tab provides the user with all the necessary information about the premium account, the second tab offers interesting revenue opportunities, which are made possible by the Turbobit provider.

At the top left you will find the function “Upload file” and access to “My files”. Here you can view and organize your uploaded or downloaded files.

Based on our experience with Turbobit, we can say that both Turbobit’s free and premium accounts offer significant added value.

Pricing

The advantages of a premium account with Turbobit

In addition to the free account functions, Turbobit Turbo Access offers a number of functions. It allows you to download the files you want at maximum download speed without being disturbed by advertising. Enforced interruptions are also eliminated and the use of a download manager is allowed.

Our conclusion about the supplier Turbobit

All in all, Turbobit is an interesting way to upload and download files. You can first test your free account and then purchase a Premium Turbobit account, which is available through various subscriptions. Thanks to our experience, Turbobit is able to convince with its comprehensive service, attractive earning potential and first-class ease of use.