Linkifier Erfahrungen – Der Multihoster im Test

Der Anbieter Linkifier ermöglicht Ihnen den Zugang zu einer Vielzahl an verschiedenen Filehostern. Das Unternehmen ist im Jahre 2015 entstanden und besteht aus einem kleinen, dynamischen Team, welches vor allem mit der Expertise und dem Wissen in dieser Branche überzeugen möchte.Insgesamt können Sie bei über 81 Filehostern diverse Dateien herunterladen, dazu gehören beliebte Anbieter wie Turbobit, FileFactory und Uploaded.

Die Registrierung ist vollkommen kostenlos und bei Gefallen können Sie den kostenlosen Account in einen Premium Account umwandeln. Für die Zahlung stehen diverse Verfahren zur Auswahl, darunter auch die anonyme Zahlweise mit der Paysafecard. Wir haben den Anbieter im Review einmal genauer unter die Lupe genommen und geben die Erfahrungen aus unserem Linkifier Test gerne an Sie weiter.

 

Linkfier

 

Positive Eigenschaften des Anbieters

  • Kostenloser Zugang & Premium Account
  • Diverse Bezahlmöglichkeiten
  • Bis zu 40% Provision für Partner
  • Übersichtliche Struktur der Website

Das gesamte Angebot von Linkifier im Überblick

Linkifier bietet einen kostenlosen Account sowie einen Premium Account an. Für die Nutzung des kostenlosen Angebots können Sie sich unkompliziert mit Ihrer Email-Adresse anmelden und den Service im Rahmen gewisser Limitierungen nutzen, um erste Erfahrungen zu sammeln. Wenn Sie den vollen Leistungsumfang genießen möchten, wozu unter anderem die maximale Downloadgeschwindigkeit gehört, können Sie sich für einen Premium Account entscheiden. Dabei stehen Ihnen insgesamt 5 Pakete zur Auswahl, welche von 30 Tagen bis hin zu 2 Jahren reichen.

 

log in

Bonusangebote

Wer sich dafür interessiert, den Service von Linkifier zu bewerben, kann sich für das Partnerprogramm anmelden und attraktive Provisionen von bis zu 40 Prozent generieren. Dabei erhalten die Partner diverse Tipps und können durch die langjährige Erfahrung von Linkifier profitieren.

Kosten und Zahlungsmöglichkeiten

Für die Zahlung des Premium Accounts stehen Ihnen bei Linkifier diverse Verfahren zur Auswahl. Angefangen bei Paypal und Kreditkarten über WebMoney bis hin zu Skrill. Auch eine anonyme Zahlung via Bitcoin oder Paysafecard ist möglich. Mit einem gültigen Promo-Code können die Kosten unter Umständen reduziert werden. Im Test hat der Zahlungsvorgang bei Linkifier problemlos funktioniert.

30 Tage90 Tage180 Tage365 Tage730 Tage
9,99 $26,99 $44,99 $84,99 $149,99 $
+30 Tage frei+60 Tage frei

Privatsphäre und Datenschutz

Informationen werden vom Anbieter Linkifier nach unserer Erfahrung bei der Registrierung, bei der Verwendung des Live Chats sowie beim Öffnen eines Support Tickets und beim Eingeben von Informationen auf der Seite gespeichert.

Die gespeicherten Daten werden verwendet, um das Nutzungserlebnis für die Besucher zu personalisieren und auf diese Weise interessanten Inhalt bereitzustellen.

Darüber hinaus werden Daten für die Verbesserung des Kundenservice, für die schnelle Abwicklung von Transaktionen sowie für die Verwaltung von Promotions, Umfragen oder Ähnlichem genutzt. Auch für das Zusenden von E-Mails hinsichtlich der Produkte und des Service werden die persönlichen Daten genutzt.

Die Daten werden durch sichere Netzwerke und reguläres Maleware Scanning gesichert. Es gibt nur eine limitierte Anzahl an Personen, die Zugriff zu den persönlichen Informationen haben und für alle sensiblen Informationen wird die SSL Verschlüsselungstechnologie eingesetzt. Transaktionen werden durch einen Gateway Provider abgewickelt und nicht auf den Servern von Linkifier gespeichert oder durchgeführt.

Cookies werden verwendet, um die Präferenzen von Besuchern für zukünftige Besucher zu speichern sowie um das gesamte Nutzungserlebnis zu verbessern. Weitergegeben werden Informationen ausschließlich an dafür vorgesehene Partner.

Kundendienst

Um mit dem Kundendienst von Linkifier in Kontakt zu treten, finden Sie ganz unten auf der Startseite den Menüpunkt “Contact us”. Hier finden Sie den Weg zu den Social Media Accounts von Linkifier und können Ihr Anliegen im Rahmen des Kontaktformulars genauer beschreiben, sodass Sie durch die Erfahrung von Linkifier profitieren können.

Benutzerfreundlichkeit

Die Internetseite Linkifier ist unkompliziert aufgebaut und kann uns im Test voll und ganz überzeugen. Direkt auf der Startseite können Sie sich kostenlos mit Ihrer Email-Adresse registrieren. Durch ein kurzes Scrollen nach unten finden Sie nähere Informationen zum Anbieter sowie zum Service. Ganz oben sind die Reiter “Supported Filehosts” sowie “Go Premium”, “About us”, “Register” und “Login” zu finden. Unter dem Menüpunkt “Supported Filehosts” finden Sie eine Liste der unterstützen Filehoster und unter dem Punkt “Go Premium” sind der Serviceumfang des Premium Accounts, die Kosten sowie die Zahlungsmöglichkeiten ersichtlich.

Nach dem Login haben Sie die Möglichkeit, unter dem Menüpunkt “Download” die gewünschten Links zu generieren oder unter dem Reiter “Hoster Status” den aktuellen Status der Hoster einzusehen. Darüber hinaus können Sie einen Blick auf Ihre Account Übersicht werfen, um Informationen zu Ihrem Account bzw. zu Ihrem Paket abzurufen. Abschließend steht Ihnen der Menüpunkt “Upgrade” zur Verfügung, wo Sie Ihren kostenlosen Account zum Linkifier Premium Account aufwerten können. Insgesamt sind wir im Test mit der Benutzerfreundlichkeit von Linkifier sehr zufrieden.

pricing

 

Die Vorteile eines Premium Accounts bei Linkifier

Mit einem Premium Account können Sie die volle Bandbreite an Filehostern nutzen, welche über Linkifier zugänglich sind. Neben beliebten Filehostern wie uploaded, turbobit und RAPID GATOR stehen Ihnen über 75 weitere Anbieter zur Verfügung.

Dabei profitieren Sie von der maximalen Downloadgeschwindigkeit, welche bis zu 300 Mbit pro Sekunde erreichen kann und können darüber hinaus ohne tägliche Limitierung soviel downloaden, wie Sie möchten. Dabei steht es Ihnen frei, gleichzeitig mehrere Downloads zu starten. Während Sie das Angebot von Linkifier Premium nutzen, gibt es natürlich keine Wartezeit und auch keine Werbung. Sollte Ihnen der Service des Anbieters nicht gefallen, können Sie von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

Unser Fazit zum Anbieter Linkifier

Alles in allem bietet Linkifier ein interessantes Angebot, welches unverbindlich und kostenlos getestet werden kann. Wir haben gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht und fassen unser Linkifier Review gerne für Sie zusammen:

Die Seite ist übersichtlich strukturiert, unkompliziert in der Bedienung und bietet ein überzeugendes Nutzungserlebnis. Im Rahmen des kostenlosen Accounts ist der Funktionsumfang limitiert. Möchten Sie diesen erweitern, können Sie eines von 5 Pakten ab einem Preis von 9,99$ erwerben. Dafür stehen Ihnen diverse Bezahlmethoden zur Auswahl. Auch eine anonyme Zahlung via Bitcoin oder Paysafecard ist möglich. Was den Datenschutz und die Privatsphäre betrifft, so bietet der Anbieter Linkifier eine einfach verständliche Datenschutzerklärung, welche alle Informationen einfach darlegt. Insgesamt hat unser Test von Linkifier sehr positive Resultate ergeben, sodass wir Ihnen empfehlen können, Ihre eigenen Erfahrungen mit dem Anbieter Linkifier zu machen.

Linkifier Experiences – The Multihoster under Test

The provider Linkifier gives you access to a large number of different file hosts. The company was founded in 2015 and consists of a small, dynamic team that wants to convince with its expertise and knowledge in this industry. 81 filehosters offer various files for download, including popular providers such as Turbobit, FileFactory and Uploaded.

Registration is completely free and if you like you can convert the free account into a premium account. There are several payment methods available, including anonymous payment with the Paysafecard. We have reviewed the provider in the review and would like to share the experiences from our Linkifier test with you.

Linkfier

 

Positive characteristics of the supplier

  • Free Admission & Premium Account
  • Various payment methods
  • Up to 40% commission for partners
  • Clear structure of the website

 

The complete Linkifier range at a glance

Linkifier offers both a free account and a premium account. To take advantage of the free offer, you can easily register with your email address and use the service within certain limits to get the first experience. If you want to enjoy the full range of services, including the maximum download speed, you can choose a premium account. You can choose from a total of 5 packages, ranging from 30 days to 2 years.

 

log in

Bonus offers

If you are interested in requesting the Linkifier service, you can sign up for the affiliate program and generate attractive commissions of up to 40 percent. The partners receive various tips and can benefit from Linkifier’s many years of experience.

Costs and payment methods

For the payment of the premium account Linkifier offers you different methods to choose from. From Paypal and credit cards to WebMoney and Skrill. An anonymous payment via Bitcoin or Paysafecard is also possible. With a valid promo code, costs can be reduced under certain circumstances. In the test, the payment process with Linkifier worked without any problems.

30 days90 days180 days365 days730 days
9,99 $26,99 $44,99 $84,99 $149,99 $
30 days free60 days free

Privacy Statement

Information is stored by Linkifier in our experience with registration, using Live Chat, opening a support ticket, and entering information on the site.

The stored data is used to personalize the user experience for visitors and thus provide interesting content.

In addition, data is used to improve customer service, process transactions quickly and to manage promotions, surveys and the like. Personal information is also used to send e-mails about products and services.

The data is protected by secure networks and regular malware scanning. There are only a limited number of people who have access to the personal information and SSL encryption technology is used for all sensitive information. Transactions are handled by a gateway provider and are not stored or executed on Linkifier’s servers.

Cookies are used to store visitors’ preferences for future visitors and to improve the overall user experience. Information is only passed on to designated partners.

After-sales service

To contact Linkifier’s customer service department, you will find the menu item “Contact” at the bottom of the homepage. Here you will find the way to Linkifier’s social media accounts and you can specify your request via the contact form so that you can benefit from Linkifier’s experience.

Ease of use

The Linkifier website has an uncomplicated structure and can convince us completely in the test. You can register for free with your e-mail address directly on the homepage. By scrolling down briefly you will find more detailed information about the provider and the service. At the top you will find the tabs “Supported Filehosts”, “Go Premium”, “About us”, “Register” and “Login”. Under the menu item “Supported Filehosts” you will find a list of supported filehosters and under the item “Go Premium” you will find the service scope of the premium account, the costs and the payment options.

After logging in you have the possibility to generate the desired links under the menu item “Download” or to view the current status of the hoster under the tab “Hoster Status”. You can also take a look at your account overview to get information about your account or package. Finally, the menu item “Upgrade” is available, where you can upgrade your free account to a Linkifier Premium Account. Overall, we are very satisfied with the usability of Linkifier in the test.

pricing

The advantages of a premium account with Linkifier

With a Premium Account you can use the full range of file hosts accessible via Linkifier. Besides popular file hosts such as uploaded, turbobit and RAPID GATOR, there are more than 75 other providers at your disposal.

You benefit from the maximum download speed, which can reach 300 Mbit per second and can download as much as you want, without daily limitation. You are free to start multiple downloads at the same time. While using Linkifier Premium, there is no waiting time and no advertising. If you don’t like the service of the provider, you can use the money back guarantee.

Our conclusion about the provider Linkifier

All in all, Linkifier offers an interesting offer that can be tested free of charge and without any obligation. We have good experiences with the provider and would like to summarise our Linkifier Review for you:

The site is clearly structured, straightforward to use and offers a convincing user experience. In the context of the free account, the functional scope is limited. If you want to extend this, you can buy one of the 5 packages at a price of $9.99. There are several payment methods to choose from. An anonymous payment via Bitcoin or Paysafecard is also possible. With regard to data protection and privacy, the provider Linkifier offers an easy-to-understand data protection statement, in which all information is simply presented. Overall, our test of Linkifier was very positive, so we can recommend you to make your own experiences with the provider Linkifier.