FileJoker Premium Account – Der Filehoster im Überblick

logoBei dem Filehoster FileJoker können Sie zwischen einer kostenfreien und einer kostenpflichtigen Variante wählen. Dabei liegt es ganz an Ihren Bedürfnissen, welches für Sie die richtige Wahl ist. Wenn Sie eine große Menge an Daten mit dem Hoster herunterladen, bzw. hochladen möchten, dann empfiehlt es sich die Premium Variante zu erwerben. Auch dann, wenn Sie schnell und ohne Wartezeiten Zugriff auf die benötigten Dateien haben möchten, ist der Premium Account die richtige Wahl. Sollten Sie allerdings nur selten den Hoster nutzen und mit Wartezeiten keine Problem haben, dann können Sie auch die kostenfreie Variante nutzen.

Positive Eigenschaften des Anbieters

  • Kostenloser Account & Premium Service
  • Umfangreicher Premium Account
  • Hohe Sicherheit im Datenschutz
  • Überzeugende Benutzerfreundlichkeit

Der kostenlose Zugang ist versteckt

In den Erläuterungen auf der Webseite von FileJoker finden Sie sowohl die Free, als auch die Registered (registrierte) Variante. Die Free Version ist ausschließlich zum Downloaden geeignet. In der registrierten Version können Sie 50GB an Daten hochladen. Allerdings ist die Möglichkeit, sich zu registrieren gar nicht so einfach zu finden. Denn es gibt keinen normalen Button für die Registrierung, hier muss man einen kleinen Umweg gehen.

Registrieren über die Reseller Option

Wenn Sie auf der Startseite oben rechts auf Premium klicken, dann erscheinen 4 Angebote für 4 Zeiträume – je länger das Abonnement ist, desto günstiger wird es. Darunter finden Sie eine Reihe von Bezahlmöglichkeiten für die jeweiligen Buchungs-Zeiträume. Unter diesen Bezahlvarianten finden Sie die Möglichkeit, den Account über einen von vielen Resellern zu erwerben. Wenn Sie auf den Button Reseller gehen, finden Sie oben links, recht klein, den Button zum Registrieren.

Zahlungsmöglichkeiten

Bei dem Hoster FileJoker können Sie auf vielfältige Weise zahlen. Zum einen sind die gängigen Wege via VISA und MasterCard, als auch das Online Banking möglich. Zum anderen werden alternative Zahlungsmöglichkeiten von der Webseite angeboten, hier ist auch die Zahlung via Paysafecard möglich. Darunter fallen unter anderem das CoinPayment, WebMonkey und das SMS Payment Verfahren. Besonders interessant ist die Bezahlung per Bitcoin, denn hier bekommen Sie, je nach Variante für drei-, zehn-, zwanzig- oder 35 Tage einen kostenlosen Zugang.

30 Tage Premium90 Tage Premium180 Tage Premium365 Tage Premium
14,05 $34,95 $59,95 $89,95 $
3 Tage Bitcoin Bonus10 Tage Bitcoin Bonus20 Tage Bitcoin Bonus35 Tage Bitcoin Bonus

prices

payment-options

Privatsphäre und Datenschutz

In der Datenschutz- und Privatsphäre Erklärung versichert FileJoker einen sorgsamen und rechtlich korrekten Umgang mit denen von Ihnen eingegebenen Daten. Dabei wird erklärt, wie die von Ihnen eingegebenen Informationen und die durch das Besuchen der Website erhaltenen Daten verwendet werden.

Zum einen werden die Daten, welche durch den Besuch entstehen, anonymisiert gespeichert. Dabei handelt es sich um Informationen, wie demografische Daten oder beispielsweise das verwendete Betriebssystem, sowie den Browser. Zum anderen werden die bei der Anmeldung angegeben Daten gesichert. Dazu gehören die E-Mail Adresse und das Passwort. Nach der Anmeldung können noch allerlei weitere Daten eingetragen werden, welche natürlich auch gespeichert werden.

Alle diese Informationen werden vertraulich behandelt, anonymisiert und zur Sicherung in der gesetzlich vorgeschrieben Art und Weise verschlüsselt. Des Weiteren werden zur besseren Benutzung der Webseite durch Cookies, Daten gespeichert, welche dafür sorgen, dass der Nutzer nicht alles immer wieder eintragen muss und schneller mit der Webseite arbeiten kann.

Der Kundenservice

Die Möglichkeiten mit dem Anbieter FileJoker in Kontakt zu treten beschränken sich auf ein Minimum. Hierbei handelt es sich lediglich um ein Kontaktformular, welches Sie erreichen, indem Sie unten rechts auf „Contact Us“ klicken. Hier kommen Sie auf eine Seite, auf welcher sich in der Mitte die Möglichkeit befindet, seinen Namen, die E-Mail Adresse und eine Nachricht einzutragen. Unter diesem befindet sich eine Captcha abfragen, anschließend kann die Nachricht abgeschickt werden.

Benutzerfreundlichlichkeit

Die Webseite von FileJoker ist nach der Anmeldung sehr gut organisiert und einfach zu bedienen. Alle notwendigen Informationen sind sehr selbsterklärend und auch die Bedienung ist problemlos. Ganz oben, auf der rechten Seite befinden sich die Reiter My Account, My Files und Premium“. Über Letzteren können Sie die Geschwindigkeit und den Umfang Ihres Online-Speicherplatzes erweitern, sowie die Wartezeiten überspringen. Dazu müssen Sie sich eines der Abos aussuchen. Unter „My Account“ können Sie einige Einstellungen für Ihr Konto ausführen. Der wirklich wichtige Part ist „My Files“, denn hier können Sie ganz einfach über den Button in der Mitte, “Upload your files now!“, Ihre Daten hochladen.

Insgesamt punktet FileJoker mit einer äußerst einfachen und übersichtlichen Organisation. Es gibt nur sehr wenige Ebenen und alles ist schnell zu finden. Die meisten Aktionen sind mit nur 2-3 Klicks durchzuführen. Alles ist übersichtlich gestaltet und genauso, wie es die meisten User von anderen bekannten Webseiten schon kennen. Daher sollte es für kaum einen Internetnutzer Schwierigkeiten bei der Bedienung geben.

Die Vorteile eines Premium Accounts bei Filejoker

Der Filejoker Premium Account ermöglicht Ihnen die maximale Downloadgeschwindigkeit sowie die Durchführung mehrerer Downloads zur gleichen Zeit. Dabei sind die maximale Dateigröße für Downloads sowie die Speicherkapazität unlimitiert. Die Wartezeiten sowie die Captcha-Beantwortung fallen gänzlich weg, zudem können Sie Downloads pausieren und fortsetzen, die mobile App verwenden und den Support kontaktieren.

Unser Fazit zu dem Anbieter FileJoker

Der Anbieter FileJoker bietet eine kostenfreie Möglichkeit, den Service zu nutzen, sowie einen Premium Account für die Nutzung ohne Begrenzungen und Wartezeiten. Dadurch haben sowohl der professionelle Anwender, als auch der Amateur eine Möglichkeit, den Dienst zu fairen Konditionen zu nutzen. Die Möglichkeit bei Bedarf auf die Premium Variante umzuschwenken ist leicht zu finden, ebenso wie die Bezahlung, welche auf vielfältige Art und Weise durchgeführt werden kann. Die anonyme Zahlung via Paysafecard ist nicht direkt bei Filejoker möglich, jedoch bei vielen Resellern von Filejoker Premium. Die Bedienung ist selbsterklärend und sehr einfach, wodurch auch unerfahrene Benutzer gut mit der Webseite klar kommen können. Der FileHoster FileJoker ist daher sehr zu empfehlen und auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, um Daten hoch, bzw. herunterzuladen.

FileJoker Premium Account – The Filehoster at a glance

logoWith FileJoker you can choose between a free and a paid version. It all depends on your needs, which is the right choice for you. If you want to download or upload a large amount of data with the hoster, it is recommended to purchase the Premium version. The Premium Account is also the right choice if you want quick access to the necessary files without waiting times. However, if you only rarely use the hoster and have no problems with waiting times, you can also use the free version.

Positive characteristics of the supplier

  • Free account and premium service
  • Extended Premium Account
  • High security in data protection
  • Convincing ease of use

Free admission is hidden

In the FileJoker website explanation you will find the Free and Registered versions. The free version can only be downloaded. In the registered version you can upload 50GB of data. However, the ability to register is not so easy to find. Because there is no normal registration button, there is a small detour here.

Register via the reseller option

If you click on Premium at the top right of the homepage, you will see 4 offers for 4 periods – the longer the subscription, the cheaper it is. Below you will find a number of payment options for the respective booking periods. Under these payment options you will find the option to purchase the account through one of the many resellers. If you click on the Reseller button, you will find the registration button in the top left, small right.

Payment methods

With the Hoster FileJoker you can pay in many ways. On the one hand, the usual channels are possible via VISA and MasterCard, as well as online banking. On the other hand, the website offers alternative payment methods, where it is also possible to pay via Paysafecard. These include CoinPayment, WebMonkey and the SMS payment procedure. The Bitcoin payment is particularly interesting, because here you get, depending on the variant of three, ten, twenty or 35 days, free access.

30 days Premium90 days Premium180 days Premium365 days Premium
14,05 $34,95 $59,95 $89,95 $
3 Days Bitcoin Bonus10 Days Bitcoin Bonus20 Days Bitcoin Bonus35 Days Bitcoin Bonus

prices

payment-options

Privacy Statement

FileJoker has made every effort to ensure that the information you provide to us is treated with the utmost care and in the strictest confidence, as described in the Privacy Policy. It explains how the information you enter and the data obtained by visiting the website are used.

On the one hand, the data generated by the visit is stored anonymously. This includes information such as demographic data or, for example, the operating system and browser used. On the other hand, the data provided during the login process is stored. This includes the e-mail address and password. After registration, all kinds of other data can be entered, which of course are also stored.

All this information is treated confidentially, anonymised and encrypted for security purposes in the manner required by law. In addition, for better use of the website, data is stored by means of cookies, which ensure that the user does not have to enter everything over and over again and can work faster with the website.

Customer service

The possibilities to get in touch with the provider FileJoker are limited to a minimum. This is just a contact form that you can reach by clicking on “Contact” at the bottom right. This will take you to a page where you can enter your name, email address and a message in the middle. Below is a Captcha query, after that the message can be sent.

User-friendliness

The FileJoker website is very well organized and easy to use after registration. All necessary information is self-evident and the operation is problem-free. On the top right side you will find the tabs “My account”, “My files” and “Premium”. With the latter you can increase the speed and size of your online storage space and skip waiting times. To do this, you must select one of the subscriptions. Under “My account” you can make some settings for your account. The really important part is “My Files”, because here you can easily upload your data with the button in the middle, “Upload your files now!

All in all, FileJoker scores with an extremely simple and clear organization. There are very few levels and everything is easy to find. Most operations can be performed with just 2-3 clicks. Everything is clearly ordered and exactly the same as most users already know from other well-known websites. Therefore, there should hardly be any problems for internet users.

The benefits of a premium account with Filejoker

The Filejoker Premium Account allows you to maximize download speed and run multiple downloads at once. The maximum file size for downloads and storage capacity are unlimited. There are no waiting times or captcha answers, and you can pause and resume downloads, and mobile App and support for contacts.

Our conclusion about the provider FileJoker

The FileJoker provider offers a free opportunity to use the service, as well as a premium account for use without restrictions and waiting times. This gives both the professional user and the amateur the opportunity to use the service under fair conditions. The ability to switch to the premium version is easy to find, as well as the payment, which can be done in many ways. The anonymous payment via Paysafecard is not possible directly with Filejoker, but with many Filejoker Premium resellers. The operation is self-explanatory and very simple, so even inexperienced users can handle the website well. The FileHoster FileJoker is therefore highly recommended and is in any case a good way to upload or download data.