SendSpace Premium Konto: Der Filehoster Auf Einen Blick

Sendspace on desktop
>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website

Sendspace Übersicht

Sendspace ist nicht nur ein einfacher Datei-Hosting-Anbieter, sondern auch eine Software zur gemeinsamen Nutzung von Dateien. Aufgrund der hohen Nachfrage nach ihren seriösen und effizienten Dienstleistungen liefern sie heute in nur einer Woche millionenfach Dokumente aus. Ja, Millionen von Dateien!

Sendspace erkennt, dass jede Datei, die Sie liefern, für Ihre Bemühungen unerlässlich ist, und sorgt dafür, dass sie sicher und bequem heruntergeladen werden kann.

Das Unternehmen widmet sich dem Dateitransfer und ist bemüht, den zuverlässigsten Service zu bieten. Seit 2005 vertrauen Privatpersonen und kleine bis mittlere Unternehmen darauf, dass sie ihre großen Dateien übermitteln, und sie garantieren, dass der von ihnen angebotene Service einfach zu benutzen und vertrauenswürdig ist.

Sendspace schätzt seine Benutzer, und ihr Feedback oder ihre Vorschläge sind immer willkommen. Sie stellen sicher, dass jede Nachricht überprüft wird. Für sie ist es nur ein Teil ihres Engagements, so nützlich wie möglich zu sein.

Fern-Upload: Was ist das?

Diese Einstellung ist für Sendspace-Premium-Benutzer zugänglich. Wenn Ihr Ordner zuvor irgendwo im Internet gehostet wurde, kann Sendspace ihn für Sie abrufen und mit Ihrem Benutzerkonto kombinieren. Die einzige Voraussetzung für Sendspace ist der FTP- oder HTT-Link zu den Daten, und diese werden gesammelt. Um diese Einstellung zu nutzen, gehen Sie zu dem als „Remote Upload“ bezeichneten Link und geben Sie dann die Link-Details ein. Sendspace verifiziert auch den Benutzernamen und das Passwort zur Authentifizierung, falls erforderlich. Ein URL-Formular für Ordnerplätze, die eine Autorisierung erfordern, würde ähnlich aussehen wie

http://username:password@http.site.com/file/path/name.example for an HTTP and link.ftp://username:password@ftp.yoursite.com/file/path/name.example for an FTP URL.

Sendspace Premium Konto Funktionen

Neben dem FREE Sendspace-Account gibt es zwei Arten von Sendspace-Premium-Accounts, die herausragende Funktionen bieten. Wir stellen Ihnen eine Vergleichstabelle zur Verfügung, um Ihnen auf einfache Weise die Unterschiede zwischen einem kostenlosen und einem Sendspace-Premium-Account von Pro-Base und Pro-Plus zu zeigen.

FEATURESFREI (lebenslang)PRO-BASEPRO-PLUS
Einzelne Dateigröße bis zu*300 MB5 GB10 GB
Bandbreite des direkten Download-Links100 GB300 GB
Unbegrenzte Lebenslange SpeicherungBegrenzt (30 Tage verfügbar)✔️✔️
Schnelle und werbefreie Uploads & Downloads✔️✔️
Gemeinsame Nutzung einer Gruppe von Dateien mit einem LinkBeschränkt✔️✔️
Passwortgeschützte Dateien und Ordner✔️✔️
Öffentlicher Upload-Ordner/Widget✔️✔️
Passen Sie Ihre Download-Seiten an✔️✔️
Statistiken zum Hoch- und Herunterladen von DateienGrundlegend✔️✔️
Datei-Versionierung✔️✔️
Kontrolldatei-Downloads und Verfügbarkeitsgrenzen✔️✔️
Kopieren Sie Sendspace-Dateien auf Ihr Konto✔️✔️
Vorrangige Unterstützung, Dateiwiederherstellung✔️✔️
Desktop & mobile WerkzeugeBeschränkt✔️✔️

Der beliebte Plan von Sendspace ist der Pro-Base Sendspace Premium Account, dessen Funktionen wahrscheinlich die idealsten Werkzeuge sind, die die Menschen heutzutage brauchen. Wenn Sie jedoch derjenige sind, der diesen Aufschwung im Bereich des Dateiaustauschs wirklich brauchte, dann ist der Pro-Plus Sendspace Premium Account sicher der richtige für Sie.

Sendspace Pro-Base and Pro-Plus Rates

Wie viel würden Sie also für diese Art von herausragenden Merkmalen eines Systems bezahlen? Unten finden Sie eine Vorschau auf die Sendspace-Tarife mit drei verschiedenen Planzeiten, die in Sendspace verfügbar sind.

DURATIONPRO-BASEPRO-PLUS
30 Tage$8.99$19.99
6 Monate$50.99$113.99
1 Jahr$96.99$215.99

Sendspace-Premium-Benutzer können auch unbegrenztes Datei-Hosting für ihre Dateien genießen, die schon lange nicht mehr heruntergeladen wurden. Da Sendspace free nur 30 Tage Hosting für eine Datei bietet, die bereits als inaktiv gilt.

Sendspace for Business

Geschäftsplan in Sendspace

Wenn Sie die kostenlose Version ausprobiert haben und der Sendspace-Premium-Account jedoch mehr Dateiverwaltung zusammen mit anderen Benutzern oder Ihren anderen Mitarbeitern benötigt, sollten Sie den Sendspace-Premium-Account für Unternehmen ausprobieren.

Sendspace hat kleinen und mittleren Unternehmen bei der Bearbeitung ihrer Dateien geholfen, und sie haben die Effizienz des Systems über die Jahre hinweg unter Beweis gestellt.

MERKMALE DES GESCHÄFTSPLANSKOSTENLOS (14 Tage)GESCHÄFTSGRUNDLAGE
Kombinieren Sie eine Arbeitsgruppe von Benutzern✔️
Zusammenarbeit mit freigegebenen Ordnern✔️
Instant Messaging vor Ort✔️
Einzelne Dateigröße bis zu*10 GB
Bandbreite des direkten Download-Links300 GB
Unbegrenzte Lebenslange Speicherung✔️
Schnelle und werbefreie Uploads & Downloads✔️
Gemeinsame Nutzung einer Gruppe von Dateien mit einem Link✔️
Passwortgeschützte Dateien und Ordner✔️
Öffentlicher Upload-Ordner/Widget✔️
Passen Sie Ihre Download-Seiten an✔️
Statistiken zum Hoch- und Herunterladen von Dateien✔️
Datei-Versionierung✔️
Kontrolldatei-Downloads und Verfügbarkeitsgrenzen✔️
Kopieren Sie Sendspace-Dateien auf Ihr Konto✔️
Vorrangige Unterstützung, Dateiwiederherstellung✔️
Desktop & mobile Werkzeuge✔️

Für den Geschäftsplan auf Sendspace sind die Preise unten aufgeführt:

>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website

DAUERGESCHÄFTSGRUNDLAGE
30 Tage$49.99
6 Monate$49.99
1 Jahr$49.99
Sendspace for Mobile
Google Play Icon

Sendspace für Mobile

Um Ihnen das Leben leichter zu machen, hat Sendspace seine mobile App entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihre gesamte Datei jederzeit zugänglich und verfügbar ist, und zwar in Ihrer Handfläche. Mit Sendspace für Android-Handys können Sie Dateien auf Ihrem Handy austauschen, hoch- und herunterladen.

Über Sendspace für Android kann ein Benutzer

  • Hochladen und Verteilen von Dateien von Ihrem Sendspace-fähigen Mobiltelefon
  • Veröffentlichen Sie so viele Dateien wie Sie benötigen, ohne dass der Speicherplatz begrenzt wird.
  • Versenden von Download-Links an andere Personen per E-Mail
  • Benutzer können ihre Dateien direkt von ihrem Handy herunterladen
  • Garantiert, dass das Sendspace Mobile keinen Schaden anrichtet, da keine Werbung oder Malware vorhanden ist.
  • Die Sendspace Mobile-Version wird kostenlos genutzt. Für den Download der App von Google Play ist keine Zahlung erforderlich.
Sendspace Bar code

Sie können den Barcode auch mit Ihrem Android-Gerät scannen, um Sendspace für Android in Google Play zu finden.

Die Verwendung von Sendspace auf Ihrem Android-Mobilgerät, das Hochladen und Senden oder die gemeinsame Nutzung jeglicher Art von Dateien ist in Ordnung. All dies kann auch mit Ihrem kostenlosen Sendspace-Konto durchgeführt werden. Benutzer können auch einen Link per E-Mail an den Absender senden. Erstaunlich, nicht wahr?

Die Sendspace Mobile App präsentiert keine Werbung oder andere irrelevante Dinge in der Schnittstelle, nur eine glatte, um mit einer Schnittstelle zu beginnen – das Verteilen von Uploads und das Herunterladen von Dateien von Ihrem Mobiltelefon.

Assistentenwerkzeug für Sendspace-Desktop

Sendspace for Desktop (Windows, Mac & Linux)

Wizard Tool ist ein Desktop-Tool, das für Inhaber eines Sendspace-Premium-Kontos und sogar für kostenlose Mitglieder kostenlos ist. Dieses Tool soll die Nutzung von Sendspace einfacher und effizienter machen. Das Tool kann von Windows-Benutzern, Mac-Benutzern und sogar von Linux-Benutzern verwendet werden.

Mit dem Assistenten-Tool können alle Benutzer mehrere Dateien gleichzeitig hochladen, einfach per Drag & Drop, die Beschreibungen der einzelnen Dateien vor dem Hochladen anpassen, Dateiverknüpfungen per E-Mail verteilen, die Dateiverwaltung wurde mit dem Tool noch nie so individuell gestaltet und Sie erhalten automatische Aktualisierungen.

Sendspace DropBox

Eine Sendspace-DropBox ist ein einzigartiges Upload-Tool, mit dem Daten von jeder Person, die kein Konto bei Sendspace besitzt, oder auch von außerhalb von Sendspace an Sie übertragen werden können. Alle in eine Sendspace-DropBox hochgeladenen Daten gehen sofort in ein von Ihnen gewähltes Portfolio. Es ist ähnlich wie der Besitz Ihrer personalisierten digitalen Postbox für große Datenportfolios.

Sie setzen den kleinen DropBox-Widget-Schlüssel innerhalb Ihrer Webseiten, und die Personen können in Ihrer Erklärung direkt aus Ihrem Web hochladen. Die Person, die hochlädt, erhält keinen Ordner-Link. Es ist Ihre individuelle Entscheidung, in jedem Moment, in dem Ihre DropBox benutzt wird, eine E-Mail zu erhalten.

Wenn die Mappe jemals privat ist, erhalten Sie die Mappe, die Sie nach Belieben verwenden können. Der Kontoinhaber bestimmt, ob die Datei weiter gespeichert oder verteilt werden soll. Wenn das Portfolio verteilt wird, können außerdem alle, die den Link zur gemeinsamen Datei identifizieren, die hochgeladenen Daten sehen und sie herunterladen.

Mit einer Sendspace-DropBox können Sie Daten annehmen oder Ihre persönliche Dateifreigabekette aufbauen und diese praktisch für Freunde und Unternehmen präsentieren, um Dateien effizient auszutauschen. Diese Einstellung ist für Mitglieder des Sendspace-Premium-Accounts zugänglich und wird innerhalb von Mysendspace konzipiert und geregelt

Files accessible anywhere and anytime

Was ist nach dem Verlust des Links zum Löschen von Dateien zu tun?

Angemeldete und eingeloggte Konten können Daten und Ordner in ihrem Konto löschen, indem Sie zu Mein Konto -> Meine Dateien gehen. Sendspace konnte nicht authentifizieren, dass Sie der Eigentümer der Dokumente sind, wenn Sie nicht registriert und eingeloggt sind und nicht über den Lösch-Link verfügen. Folglich wird die Datei einen Monat nach dem letzten Download automatisch vernichtet. Alle weiteren Aktionen, die Sie durchführen, führen zu keiner weiteren Vernichtung.

Wer hat die Befugnis, eine Datei in Ihrem Konto zu löschen?

Das Benutzerkonto und Sendspace können die Datei nur entfernen. Nach dem Hochladen eines Dokuments wird ein eindeutiger Link zum Löschen der Datei bereitgestellt. Wenn Sie andererseits eine E-Mail-Authentifizierung wählen, wird der Lösch-Link in dieser speziellen E-Mail angehängt.

Wenn jemand unter Verwendung einer DropBox hochlädt, wird er nicht mit Links versorgt oder eine Mail weitergeleitet. Der DropBox-Benutzer oder Kontoinhaber kann das Dokument vollständig entfernen. Angemeldete Konten können Informationen aktualisieren und ihre Dateien auf ihrer „Meine Dateien“-Webseite übertragen. Die Empfänger Ihrer Daten sind nicht in der Lage, diese zu verwerfen (außer sie werden mit der Lösch-URL präsentiert) oder zu aktualisieren.

Zusammenfassung

Nun sind wir am Ende, und Sie müssen jetzt die Pläne studieren, die für Sie oder Ihr Unternehmen geeignet sind. Wann immer Sie sich für etwas entscheiden müssen, sollte es gründlich recherchiert werden.

Sendspace hat eine Menge Rezensionen online, die Sie ebenfalls erkunden können. Suchen Sie weiter, bis Sie einen Dienst finden, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Referenzen

www.cmpod.net/all-transcripts/history-file-sharing-part-1-2-rise-fall-napster_text/
www.smartfile.com/blog/an-all-too-brief-history-of-file-sharing/
www.thefreedictionary.com/File+hosting
www.beginnersbook.com/2013/04/advantages-and-disadvantages-of-online-data-storage/
www.technobezz.com/5-benefits-online-data-storage/
www.quora.com/What-is-cloud-storage-What-is-its-importance-in-the-modern-computer-world

>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website

SendSpace Premium Account: The Filehoster at a Glance

Sendspace on desktop
>> Go to the Original Linkifier Website

Sendspace Overview

Sendspace is not just a simple file hosting provider but also a file-sharing software as well. As of today, due to the high demand for their reputable and efficient services, they are delivering documents a million times in just a week. Yes, millions of files!

Sendspace recognizes that every file you are delivering is essential for your endeavours, and they make sure to make it ready for secure and convenient to download.

The company is devoted to file transfer and ascertained to render the most dependable service they can. Ever since 2005, individuals and small to medium businesses have been trusting them to send their huge files, and they guarantee that the service they offer is simple to use and trustworthy.

Sendspace cherishes its users, and their feedback or suggestion is always appreciated. They make sure to check on each message. For them, it’s just part of their dedication to being the most beneficial as they can.

Remote Uploading: What is it?

This setting is accessible by Sendspace Premium users. If your folder is previously hosted someplace on the Internet, Sendspace can retrieve it for you and combine it to your user account. All Sendspace requirement is the FTP or HTT link to the data, and it will be accumulated. To utilize this setting, get to the link termed as “Remote Upload”, then input the link details. Sendspace also verifies the username and password for authentication, if needed. A URL form for folder places requiring authorization would resemble alike  to 

http://username:password@http.site.com/file/path/name.example for an HTTP and link.ftp://username:password@ftp.yoursite.com/file/path/name.example for an FTP URL.

Sendspace Premium Account Features

Aside from the FREE Sendspace account, there are two types of Sendspace Premium Account that renders outstanding features. We will provide a comparison table to show you easily what is the differences from free to availing a Sendspace Premium account from Pro-Base and Pro-Plus.

FEATURESFREE (Lifetime)PRO-BASEPRO-PLUS
Single file size up to*300 MB5 GB10 GB
Direct download link bandwidth100 GB300 GB
Unlimited Lifetime storageLimited (30 days Available)✔️✔️
Fast and Ad-free Uploads & Downloads✔️✔️
Share a group of files with one linkLimited✔️✔️
Password-protect files & folders✔️✔️
Public upload folder/widget✔️✔️
Customize your download pages✔️✔️
File upload & download statisticsBasic✔️✔️
File versioning✔️✔️
Control file downloads & availability limits✔️✔️
Copy Sendspace files to your account✔️✔️
Priority support, file recovery✔️✔️
Desktop & mobile toolsLimited✔️✔️

Sendspace’s popular plan is the Pro-Base Sendspace Premium Account where the kind of features it offers is probably the most ideal tools people needed nowadays. However, if you are that someone who really needed that boost in file sharing, we bet Pro-Plus Sendspace Premium Account is the right one for you.

Sendspace Pro-Base and Pro-Plus Rates

So, how much would you pay for those kinds of outstanding features from a system? Below is a preview of Sendspace rates with three different plan duration available in Sendspace.

DURATIONPRO-BASEPRO-PLUS
30 Days$8.99$19.99
6 Months$50.99$113.99
1 Year$96.99$215.99

Sendspace Premium users can also enjoy unlimited file hosting for their files that have not been downloaded for a long time ago. Since Sendspace free only holds 30 days hosting for a file that is already considered to be inactive.

Sendspace for Business

Business Plan in Sendspace

If ever you’ve tried the free version and the Sendspace Premium Account, however, needs more file management together with other users, or your other co-workers, you may want to try Sendspace Premium Account for Business.

Sendspace has been helping small to medium businesses with their files and they have proven the system’s efficiency through the years.

BUSINESS PLAN FEATURESFREE (14 Days)BUSINESS BASIC
Combine a workgroup of users✔️
Collaborate with shared folders✔️
In-site instant messaging✔️
Single file size up to*10 GB
Direct download link bandwidth300 GB
Unlimited Lifetime storage✔️
Fast and Ad-free Uploads & Downloads✔️
Share a group of files with one link✔️
Password-protect files & folders✔️
Public upload folder/widget✔️
Customize your download pages✔️
File upload & download statistics✔️
File versioning✔️
Control file downloads & availability limits✔️
Copy Sendspace files to your account✔️
Priority support, file recovery✔️
Desktop & mobile tools✔️

For Business Plan on Sendspace, the rates are included below:

>> Go to the Original Linkifier Website

DURATIONBUSINESS BASIC
30 Days$49.99
6 Months$49.99
1 Year$49.99
Sendspace for Mobile
Google Play Icon

Sendspace for Mobile

To make your life easier, yes, Sendspace has developed its mobile app to ensure your entire file is accessible and available all the time in the palm of your hands. With Sendspace for Android phones, you can share, upload and download files on your phone.

Through Sendspace for Android, a user can:

  • Upload and distribute files from your Sendspace powered mobile
  • Publish as many files as you require without disk space constraints
  • Dispatch download links to other individuals through email
  • Users can download their files directly from their mobiles
  • Guaranteed that the Sendspace Mobile will not cause harm since there are no Ads or Malware
  • Sendspace Mobile version is utilized for free. No payment needed to download the App from Google Play.
Sendspace Bar code

You can also scan the barcode with your Android device to find Sendspace for Android on Google Play.

Using Sendspace on your Android mobile device, uploading and sending or sharing whatever type of file is fine. All of it can be made with your free Sendspace account as well. Users can also send a link to the sender via email. Amazing, right?

The Sendspace Mobile App does not present ads or other irrelevant things in the interface, just a smooth to begin with an interface – distributing uploads and downloading files from your mobile handset.

Wizard Tool for Sendspace Desktop

Sendspace for Desktop (Windows, Mac & Linux)

Wizard Tool is a desktop tool free of charge for Sendspace Premium Account holders and even free members. This tool is intended to make use of Sendspace more easy and efficient. The tool can be used by Windows users, Mac users, and even Linux users.

With the Wizard tool, all users can upload multiple files at the same time, just drag and drop features, customized each file descriptions before uploads, distribute file links through email, file management has never been more customized with the tool and you get automatic updates.

Sendspace DropBox

A Sendspace DropBox is a unique upload tool, where data can be transferred to you from any individual who does not own an account in Sendspace or from external of Sendspace, too. Every data uploaded into a Sendspace DropBox proceeds immediately to a portfolio you choose. It’s similar to possessing your personalized digital postbox for large data portfolios.

You set the little DropBox widget key inside your website pages, and individuals can upload straight from your web in your statement. The person who uploads will not be provided with a folder link. It is your individual choice to receive a mail each moment your DropBox is being used.

If ever the file portfolio is in private, you obtain the file portfolio to utilize as you wish. The account owner determines whether to store or distribute the file further. Moreover, if the portfolio is being distributed, all who identifies the shared file link will view the uploaded data and be capable of downloading it.

Employing a Sendspace DropBox, you can accept data or build your personal file-sharing chain, presenting it practically for friends and companies to share files efficiently. This setting is accessible to Sendspace Premium Account members and is designed and regulated within Mysendspace

Files accessible anywhere and anytime

What to do after losing the file deletion link? 

Enrolled and logged in accounts can erase data and folders in their account by proceeding to My Account -> My Files. Sendspace could not authenticate that you are the owner of the documents if you are not enrolled, logged in, and do not have the erase link. Consequently, the file will be destroyed automatically one month after the last download. Any actions you do further will do nothing.

Who has the authority to erase a file in your account?

The user account and Sendspace can solely remove the file. After uploading a document, a unique link to erase the file will be provided. On the other hand, if you chose an email authentication, the erase link would be attached in that particular email.

If somebody uploads utilizing a DropBox, they are not supplied with links or forwarded a mail. Entirely the DropBox user or account owner can remove the document. Enrolled accounts can update information and transfer their files in their ‘My Files’ webpage. Receivers of your data are incapable of discarding (except presented with the delete URL) or updating them.

Summary

Now we’ve come to an end and what you must do now is study the plans that are suitable for you or for your business. Whenever you need to decide on something, it should be researched thoroughly.

Sendspace has tons of reviews online that you may explore as well. Keep on looking until you find a service that fits your needs.

References

www.cmpod.net/all-transcripts/history-file-sharing-part-1-2-rise-fall-napster_text/
www.smartfile.com/blog/an-all-too-brief-history-of-file-sharing/
www.thefreedictionary.com/File+hosting
www.beginnersbook.com/2013/04/advantages-and-disadvantages-of-online-data-storage/
www.technobezz.com/5-benefits-online-data-storage/
www.quora.com/What-is-cloud-storage-What-is-its-importance-in-the-modern-computer-world

>> Go to the Original Linkifier Website