Uptobox Premium Konto: Der Filehoster Auf Einen Blick

Uptobox Homepage

Wollen und müssen Sie Ihre Dateien und Dokumente online speichern? Es geht nicht um die Speicherung der Daten für Ihre Online-Sites, sondern um private und individuelle Dateien, Bilder, Dokumente usw.

Wollen und müssen Sie Ihre Dateien und Dokumente online speichern? Es geht nicht um die Speicherung der Daten für Ihre Online-Sites, sondern um private und individuelle Dateien, Bilder, Dokumente usw.

Seien Sie eine Person, die immer bereit ist.

Es gibt einen Dienst wie File Hosting, der Ihnen die Freiheit gibt, Dateien auf einen Server hochzuladen und von jedem beliebigen Gerät aus auf sie zuzugreifen. Es gibt ähnliche Dienste, und das sind Dropbox oder Google Drive, aber für mehr Kontrolle benötigen und benötigen Sie möglicherweise andere File-Hosting-Anbieter.

Dateispeicherprogramme unterscheiden sich je nach Dateigrößenbeschränkungen, Speicherplatz, Preisen und Mitteln, mit denen Sie Ihre Online-Daten mit anderen Personen, z.B. Ihrem Remote-Mitarbeiter, verteilen können.

Und da wir wollten, dass Sie vorbereitet sind, werden wir Ihnen einen der besten Premium-Accounts im Bereich File Hosting anbieten. In dieser Diskussion werden wir auf die Wunder der Premium-Dienste von Uptobox eingehen.

>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website

Uptobox Logo

Was ist Uptobox?

Uptobox ist ein echter Datei-Hosting-Anbieter. Er ermöglicht Fern-Backup-Kapazitäten, Online-Speicherung, erweiterte Download- und Upload- und Download-Tools. Mit Uptobox können Benutzer Dateien, Audios, Bilder, Videos und Flash an derselben Stelle hosten.

Uptobox ist stolz darauf, nicht nur ein File-Hosting-Anbieter, sondern auch eine File-Sharing-Plattform zu sein. Sie können zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn Sie ein Uptobox Premium konto abonnieren. Aber was genau ist der Unterschied zwischen File Hosting und File Sharing?

  • Datei-Hosting

Datei-Hosting ist jede Hilfe, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Dateien auf den Server eines anderen Nutzers hochzuladen und zu verwalten. Es könnte auf einem echten Server gehostet werden oder Cloud-Storage verwenden – das gleiche Ergebnis würde passieren. Sie laden Ihre Dokumente auf den Server hoch, und dieser bleibt so lange bestehen, bis Sie sie wieder entfernen (es sei denn, Ihre Dateien werden vom Unternehmen aus irgendeinem Grund, der gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen haben könnte, entfernt).

  • Dateifreigabe

Ein Dateiverteilungsdienst kann als eine Art von Datei-Hosting betrachtet werden. Mit der Dateifreigabe erhalten Sie nicht nur das Recht, Ihre Dateien auf die Server des Unternehmens hochzuladen und zu verwalten, sondern auch die Freiheit, anderen Personen einen Download-Link zu geben. Mit diesem Download-Link können diese anderen Benutzer Ihre Datei für ihre Verwendung erhalten und herunterladen.

Uptobox Premium Account Pricing

Ist Uptobox Premium das wert?

Mit Uptobox Premium können Sie alle Tools und Dienstprogramme des Datei-Hostingunternehmens optimal nutzen. Ein kostenloser Uptobox-Account ist zwar schon großartig, aber die Möglichkeit, alle fortgeschrittenen Tools zu nutzen, ist einfach zu cool.

Je nach Gültigkeitsdauer des Kontos können Sie mit Uptobox Premium mehr von Ihrem Abonnement verwalten, indem Sie je nach den Tagen der Nutzung des Kontos das beste Paketangebot anbieten. Ihr Service soll Ihnen das Leben leichter machen, warum also nicht auch das Abonnement sehr einfach und erschwinglich machen, richtig?

BETRAGGÜLTIGKEIT DES ABONNEMENTS
$5.4230 Tage
$27.111 Jahr
$48.792 Jahr
$135.535 Jahr

Alle Anliegen der Benutzer haben für sie oberste Priorität und sind auf Ihre Bequemlichkeit ausgerichtet. Daher werden alle erweiterten Einstellungen und Tools aufgelistet und Sie können sich selbst davon überzeugen, ob ein Premium-Account wirklich einen Versuch wert ist.


KOSTENLOSEINGESCHRIEBENPREMIUM
Maximale Dateigröße beim Hochladen 1 GB200 GB200 GB
Raum / Lagerung1 TBUnlimited
Download-GeschwindigkeitSehr begrenztBeschränktMaximum
Remote-Link-Upload✔️✔️
Hochladen mit FTP-Client✔️
Passwort-geschützte Download-Links✔️✔️
Hochverfügbarkeit von Dateien✔️
Wartezeit vor dem Herunterladen✔️
Direkter Download✔️
Verschlüsselte Downloads✔️
Werbefrei✔️
Download-Beschleuniger✔️✔️✔️
Löschung von Dateien30 Tage seit dem letzten Download90 Tage seit dem letzten DownloadNiemals

Zusätzliche Funktionen für das Uptobox Premium konto


KOSTENLOSEINGESCHRIEBENPREMIUM
Resume✔️✔️✔️
HD-Videos✔️✔️✔️
Kodierungs-Priorität✔️
Unbegrenzte Überwachungszeit✔️
Kommerziell / Anzeigen- Frei✔️

Warum Uptobox Premium verwenden?

Wann immer Sie eine Datei übertragen möchten, die zu schwer für Mails ist, kann Uptobox Ihnen dabei helfen. Wenn Sie eine geschützte und sichere Remote Area-Funktion für externe Reserven wünschen, steuert Uptobox Auflösungen für Sie bei.

>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website


Wenn Sie persönliche Daten von einer Vielzahl von Arbeitsplätzen aus erreichen möchten und nicht überall ein Flash-Laufwerk halten wollen, ist der Uptobox Premium Account ein hervorragendes Mittel, um dies zu erreichen.

Uptobox Security

Uptobox Sicherheit und Schutzmaßnahmen

Die Verwaltung von Uptobox sichert, genau wie das andere Datei-Hosting-Unternehmen, Schutzmaßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Benutzer während der Nutzung des Dienstes vor böswilligen Personen und anderen illegalen Aktivitäten geschützt sind.

Wie alle Nutzer sollte nun auch Uptobox das Recht haben, die direkte Verlinkung auf Konten, die extreme Bandbreiten praktizieren, oder auf andere Weise die Vorteile des Systems auszunutzen, zu unterbinden. Solange Uptobox vor einer solchen Ausnutzung und einem solchen Missbrauch gewarnt wurde, werden sie sicherstellen, dass sie unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um die Integrität des Systems zu gewährleisten.


Pornographie, Nacktheit, sexuelle Bilder und andere Arten von Nacktvideos oder -bildern sind illegal. Auch urheberrechtlich geschütztes Material kann streng illegal sein. Wir behalten uns das Recht vor, eine geeignete Datei auszuwählen und können Videos oder Bilder jederzeit ohne Mitteilung des Benutzers entfernen.

Benutzer sollten sich auch an Sicherheitsmaßnahmen beteiligen, indem sie alle Gesetze, die ihr eigenes Land betreffen, einschließlich der Marken- und Urheberrechtsgesetzgebung, einhalten. Bilder, Videos und Dateien, die Urheberrechte oder Warenzeichen verletzen, sind nicht erlaubt.

Wenn jemand eine Klage wegen Verletzung gegen Sie persönlich hat, werden Sie bald aufgefordert, die urheberrechtlich geschützte Datei zu entfernen, bis die Situation geklärt ist. Wenn es einen Streit zwischen den Teilnehmern dieser Website gibt, ist Uptobox nicht verpflichtet, sich einzumischen.

Uptobox ist nicht verantwortlich für Ihre eigenen Dateien, Bilder oder Videos oder für verlorene Geschäfte, die aufgrund der Nichtverfügbarkeit oder des Mangels an der Website entstehen. Wenn Nachforschungen angestellt werden sollten, ist Uptobox verpflichtet, mit allen rechtmäßigen Behörden zusammenzuarbeiten.

Andere Schutzmaßnahmen, die die Benutzer kennen müssen

  • Das Herunterladen von verschiedenen Orten zu einer ähnlichen Zeit ist verboten. Uptobox erlaubt keine gemeinsame Nutzung von Benutzerkonten.
  • Die Verwendung von Uptobox als riesiger Kühlspeicher, in dem Dateien nur gespeichert und nicht heruntergeladen werden, ist in diesem Fall verboten. Benutzer können jedoch unbegrenzten Speicherplatz für den Heißspeicher erhalten.
  • Die Nutzung bestimmter Server ist verboten, wenn die Benutzer den ganzen Tag über alle Dateien erhalten oder massiven Datenverkehr für die Website erzeugen.
  • Die Verwendung von Add-Ons von Drittanbietern für Upstream ist verboten. Benutzer von Uptobox-Premium-Accounts haben das Privileg, Upstream zu nutzen, aber sie sollten einen solchen Vorteil nicht missbrauchen. Jede Datei und jedes Dokument wird entfernt, wenn die Benutzer nicht folgen. Benutzer erhalten ausschließlich einen bestimmten Player von Uptobox.
Information, Solution and Questions

Weitere Informationen, die Sie über Uptobox wissen sollten

  • Sind andere Dateien, die von anderen Benutzern hochgeladen wurden, zugänglich?

Da Uptobox eine sichere Plattform ist, lautet die Antwort nein. Denn nicht alle anderen möchten die Dateien, die sie zusammen mit allen anderen hochladen, mit Ihnen teilen. Andere können jedoch auf die Datei anderer Benutzer zugreifen, wenn sie die Erlaubnis dazu erhalten haben. Auf diese Weise kann Uptobox dazu verwendet werden, Dateien mit jedem beliebigen Benutzer zu teilen, zusätzlich zur Speicherung für Sie selbst als Backup oder zum Herunterladen von jedem beliebigen Ort der Erde.

  • Gibt es Einschränkungen für jede hochzuladende Datei?

Es gibt keinerlei Einschränkungen, außer für illegale oder bösartige Arten von Dateien. Bei den illegalen oder bösartigen Dateien handelt es sich um Nacktheit, Pornos, sexuelle Bilder und andere Arten von anstößigem Material, natürlich auch um urheberrechtlich geschütztes Material. Aber alles in allem können alle Arten von Dateien in Uptobox hochgeladen werden, von den Fotos Ihrer Feier bis hin zu wichtigen Dokumenten.

  • Ist Hotlinking für die vom Benutzer hochgeladene Datei erlaubt?

Uptobox erlaubt kein Hotlinking. Hotlinking ist eine Methode, um den Link einer Datei, z.B. eines Bildes, vom Hosting zu erhalten und ihn auf einer Website zur Anzeige einzugeben.

  • Wie können die Dateien, die ein Benutzer hochgeladen hat, entfernt werden?

Alle hochgeladenen Dateien können unter der Registerkarte „Meine Dateien“ verwaltet werden. Der Uptobox File Manager ist benutzerfreundlich, so dass es den Benutzern nicht schwer fallen wird, ihre Dokumente zu verwalten.

  • Falls Sie eine Rückerstattung wünschen, was sind die Einzelheiten zu beachten?

Jeder Benutzer kann vom Kundensupport eine Rückerstattung verlangen, solange es nicht mehr als 7 Tage ab dem Zeitpunkt des Abonnements des Uptobox Premium kontos dauert, und nur dann, wenn das Konto noch nicht benutzt wurde.

Für die anderen Rückerstattungsarten hat Uptobox jedoch die Befugnis, keine Rückerstattung durchzuführen, wenn sie dies nicht tun kann.

  • Was ist, wenn ein Benutzer noch weitere Diskussionen über andere Angelegenheiten benötigt?

Uptobox verfügt über einen prompten Kundendienst für verschiedene Angelegenheiten, wie z.B. Zahlungsprobleme, Belange des Benutzerkontos, Fehlerberichte, einige Ideen und Vorschläge, Partnerschaften, Missbrauchsmeldungen, Uptostream-Nutzung und mehr. Benutzer können auf die Registerkarte „Support“ der Plattform gehen und mit ihren Anliegen fortfahren.

Abschließende Empfehlungen

Heutzutage gibt es viele File-Hosting-Provider. Was würde also eine Person wie Sie hier tun? Wir empfehlen Ihnen eine gründliche Recherche, bevor Sie sich bei einem solchen Anbieter anmelden, und stellen sicher, dass alle Ihre Anforderungen von einem bestimmten Datei-Hosting-Anbieter erfüllt werden. Wir haben gerade einen für Sie über das Uptobox-Datei-Hosting gemacht.

Es ist wichtig, dass das Datei-Hosting zuverlässig, sicher, erschwinglich und immer verfügbar ist und möglichst keine Ausfallzeiten hat. Außerdem ist der Kundenservice in den meisten Fällen sehr gut. Diese Eigenschaften werden von Uptobox erfüllt, und wir sind stolz darauf, diese Art von Service zu nutzen.

Referenzen

https://www.techopedia.com/definition/25310/file-hosting-service
https://searchmobilecomputing.techtarget.com/definition/file-sharing
https://ezinearticles.com/?File-Sharing-and-Its-Importance-in-Web-Hosting&id=5950843
http://www.nextprocess.com/document-management/6-reasons-store-data-electronically/
https://www.slideshare.net/Qecart1/want-to-know-benefits-of-file-hosting-service

>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website

Uptobox Premium Account: The Filehoster At A Glance

Uptobox Homepage

Do you want and need to save your files and documents online? It does not concern storage for the data for your online sites, but rather private and individual files, images, docs, and so on.

If you are someone who is massively dependent on vast amounts of storage for essential files, weighing this factor throughout a hosting plan choice is smart. Various company models are entirely reliant on the hundreds of GBs of excellent content, often including heavy storage spaces.

Be a person who is always prepared.

There is a service like File hosting that renders you the liberty to upload files to a server and access them anywhere from any gadget. There are similar services provided, and these are Dropbox or Google Drive, however, for more extra control, you may need and require other File Hosting providers. 

File storage programs differ according to file size limits, space, pricing, and means you can distribute your online data with other individuals, for example, your remote worker.

And since we wanted you to be prepared, we are going to feature you one of the best premium accounts in File Hosting. In this discussion, we will elaborate on the wonders of Uptobox’s premium services.

>> Go to the Original Linkifier Website

Uptobox Logo

What is Uptobox?

Uptobox is a genuine file hosting provider. It allows remote backup capacity, online storage, advanced downloading and uploading and downloading tools. With Uptobox, users can host files, audios, images, videos, and flash on the same spot.

Uptobox is proudly not just a File Hosting provider but a File Sharing platform as well. You get to hit two birds in one stone when you subscribe for an Uptobox Premium Account. But what is exactly the difference between File Hosting and File Sharing?

  • File Hosting

File hosting is any help that enables yourself to upload and manage your files on somebody else’s server. It could be hosted on a real server or employ cloud storage – the same outcome would happen. You upload your documents to the server, and it will stay till you take them off (except your files are eliminated by the company for some reason that may have violated their terms and conditions).

  • File Sharing

A file distribution service can be viewed as a sort of file hosting. With file sharing, you get not only the right to upload and maintain your files on the company’s servers but also the liberty to give other people a download link. Having that download link, those other users can obtain and download your file for their use.

Uptobox Premium Account Pricing

Is Uptobox Premium worth it?

Uptobox Premium allows you to maximize all the tools and utility of the file hosting company. Although having an Uptobox free account is already great, but being able to use all of the advanced tools is just to cool.

As per accounts validity, Uptobox Premium lets you manage more of your subscription easily by providing the best package deal depending on days of account usage. Their service is to make your life easier so why not make the subscription very simple as well and affordable, right?

AMOUNTSUBSCRIPTION VALIDITY
$5.4230 days
$27.111 year
$48.792 years
$135.535 years

All of the users’ concern is their top priority and they aim for your convenience. So all advanced settings and tools will be listed down and see for yourself if a premium account is really worth the try.


FREEREGISTEREDPREMIUM
Maximum file size upload 1 GB200 GB200 GB
Space / Storage1 TBUnlimited
Download speedVery limitedLimitedMaximum
Remote link upload✔️✔️
Upload with FTP client✔️
Password-protected download links✔️✔️
Files High Availability✔️
Waiting time before download✔️
Direct Download✔️
Encrypted downloads✔️
Ad-free✔️
Download-Accelerators✔️✔️✔️
Files Deletion30 days from the last download90 days from the last downloadNever

Additional features for Uptobox Premium Account


FREEREGISTEREDPREMIUM
Resume✔️✔️✔️
HD Videos✔️✔️✔️
Encoding priority✔️
Unlimited Watch Time✔️
Commercial / Ads- Free✔️

Why utilize Uptobox Premium?

Whenever you require to transfer a file that is too heavy for mails, Uptobox can assist you with that. If you want a protected and safe remote area function for off-site reserves, Uptobox contributes resolutions for you.

>> Go to the Original Linkifier Website


If you wish to reach personal data from a diversity of workstations and don’t want to hold everywhere a Flash Drive, Uptobox Premium Account is an excellent means of accomplishing so.

Uptobox Security

Uptobox Security and Protective Measures

The management of Uptobox, just like the other file hosting company, secures protective measures to assure all users are safe from malicious people and other illegal activities while using the service.

As all the users should now, Uptobox has the right to incapacitate direct linking on accounts that are practicing extreme bandwidth or in the other way, exploiting the system’s advantages. As long as Uptobox has been alerted of such exploitation and abuse, they will make sure to take immediate action to instill the integrity of the system.


Pornography, nudity, sexual pictures and some other kind nude videos or images are illegal. Copyrighted material can also be strictly illegal. We reserve the right to pick a suitable file and may remove videos or images at any moment without user communication.

Users should also partake in security measures by conforming to all laws that affect their own country, including trademark and copyright legislation. Pictures, videos, and files that violate copyrights or trademarks aren’t allowed.

If someone has an infringement claim against you personally, you’ll soon be asked to remove the copyrighted file until the situation is resolved. When there’s a dispute between participants on this website, Uptobox is no duty to get involved.

Uptobox isn’t accountable for your own files, images or videos or any lost business because of the unavailability or lack in the site. When investigation should be done, Uptobox is committed to collaborating with all lawful authorities.

Other Protective Measures Users must know

  • Downloading from various places at a similar time is prohibited. Uptobox does not allow user account sharing.
  • Using Uptobox as huge cold storage wherein files are stored only and not being downloaded, this case is prohibited. However, users can get unlimited storage space for hot storage.
  • Utilizing certain servers is prohibited if users are obtaining all files all throughout the day or produce massive traffic for the site.
  • Using third-party add-ons for Upstream is prohibited. Uptobox premium account users are given the privilege to make use of Upstream but they should not abuse such an advantage. Every file and document will be removed if users do not follow. Users are solely given a specific player from Uptobox.
Information, Solution and Questions

More Information you should know about Uptobox

  • Are other files uploaded by other users accessible?

Since Uptobox is a secure platform, the answer is no. Because not everyone else wants to share with you the files that they upload together with everybody else. However, others may access the file of other users if they were given permission. In this manner, Uptobox may be utilized to share files with anyone you choose to, in addition to storing it to your self as a backup or to download from any place on earth.

  • Any restrictions on any file to be uploaded?

No restrictions at all except for illegal or malicious kinds of files. The illegal or malicious files are nudity, porn, sexual pictures, and some other sort of offensive material, also, obviously, copyrighted material. But all in all, all types of files can be uploaded in Uptobox from your celebration photos to essential documents. 

  • Is Hotlinking allowed for the file the user uploaded?

Uptobox does not allow Hotlinking. Hotlinking is a manner of obtaining the link of a file, for example, an image from the hosting and inputting it on a website for display.

  • For the files a user uploaded, how can it be removed?

All files uploaded can be managed under the “My Files” tab. The Uptobox File Manager is user-friendly therefore users will not find it hard to manage their documents.

  • In case you want to refund, what are the details to take note of?

Every user can ask for a refund from the customer support as long as it is not past 7 days from the time of subscription for the Uptobox premium account, and only if the account has not been still utilized.

However, for the other refund types, Uptobox has the authority not to implement a refund if it cannot do so.

  • What if a user still needs further discussion over other matters?

Uptobox has prompt customer service for various issues such as payment issues, user account concern, bug report, some ideas and suggestions, partnership, abuse reports, Uptostream usage and more. Users can go to the platform’s “Support” tab and proceed with their concerns.

Final Recommendations

There are lots of file hosting providers nowadays. So what would an individual like you here do? We suggest rigorous research before subscribing to one and make sure all your requirements are met by a certain file hosting company, and we just did one for you, about Uptobox file hosting.

It is important for file hosting to be reliable, secure, affordable and always available, with no downtime as much as possible. Also, for the most part, it is having great customer service actions. These characteristics are met by Uptobox and we are proud to be using this kind of service.

References

https://www.techopedia.com/definition/25310/file-hosting-service
https://searchmobilecomputing.techtarget.com/definition/file-sharing
https://ezinearticles.com/?File-Sharing-and-Its-Importance-in-Web-Hosting&id=5950843
http://www.nextprocess.com/document-management/6-reasons-store-data-electronically/
https://www.slideshare.net/Qecart1/want-to-know-benefits-of-file-hosting-service

>> Go to the Original Linkifier Website