Multihoster.org – Reviews der großen Filehosting Services

Welche Filehoster und Multihoster sind seriös und bieten die besten Leistungen? Hier auf Multihoster.org finden sich Reviews zu den großen Anbietern im Markt.

Filehoster, auch oft als 1 Click Hoster bezeichnet, ermöglichen das schnelle und einfache hochladen von Dateien aller Art in die Cloud. Fast alle Services bieten den Speicherplatz kostenlos an. Erst wenn es darum geht diese Dateien wieder herunterzuladen wird oftmals ein sogenannter Premium Account notwendig. Dieser wird in der Regel monatlich bezahlt und kostet zwischen 10-15€. Damit kann dann mit voller Geschwindigkeit und ohne Wartezeit geladen werden. Weitere Vorteile die sind beispielsweise unbegrenze Kapazität, Dauer und das Teilen von Dateien mit ausgewählten Leuten.

Filehoster existieren bereits seit vielen Jahren und sind sehr beliebt bei der Community. Viele Hoster kommen und gehen über die Zeit und mittlerweile gibt es hunderte verschiedene Anbieter. Hier den Überblick zu behalten ist nicht immer einfach. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten in der Branche zu finden und deren Services zu analysieren.

Folgende Filehoster Reviews sind online:

Seit geraumer Zeit haben sich neue Anbieter im Markt etabliert, sogenannte Multihoster. Diese Dienstleister bieten für einmalige Zahlung Zugriff auf mehrere Filehoster zur gleichen Zeit. Da viele User oftmals nur einzelne Dateien laden wollen bei verschiedenen Anbietern, lohnt sich ein Blick auf diese Multihoster allemal!

Folgende Multihoster Reviews sind online:

Sollten noch Anbieter fehlen, schickt uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Multihoster.org – Reviews of the major Filehosting services

Which filehosters and multihosters are serious and offer the best services? Here on Multihoster.org you will find reviews of the major providers in the market.

Filehosters, also often referred to as 1 Click Hosters, allow you to quickly and easily upload files of all kinds to the cloud, almost all services offer free storage, but when it comes to downloading these files again, you often need a so-called Premium Account, which is usually paid monthly and costs between 10-15€, so you can download at full speed and without waiting time, with the additional benefits of unlimited capacity, duration and sharing files with selected people.

Filehosters have been around for many years and are very popular with the community, with many hosters coming and going over time and hundreds of different providers, it is not always easy to keep track of them and we have made it our business to find the best in the industry and analyze their services.

The following filehoster reviews are online:

New providers, so-called multihosters, have been established on the market for some time now, offering access to several file hosters at the same time for a single payment, and since many users often only want to load individual files from different providers, it is always worth taking a look at these multihosters!

The following multihoster reviews are online:

If any providers are still missing, please send us a message via our contact form.