Fileboom Premium Account – Der Filehoster im Überblick

logoFür den Filehoster Fileboom.me ist die sichere Speicherung Ihrer Dateien die oberste Priorität. Der Anbieter ermöglicht Ihnen im Rahmen des Fileboom Accounts neben der Speicherung von Dateien auch den Download diverser Dateien. Im Rahmen des Service von Fileboom.me gibt es sowohl einen kostenlosen Account, als auch Fileboom Premium, wodurch Sie den vollen Umfang nutzen können. Für die Zahlung stehen diverse Verfahren zur Verfügung, darunter befindet sich auch der beliebte Zahlungsdienstleister Paypal.

Positive Eigenschaften des Anbieters

  • Kostenlose Nutzung möglich
  • Übersichtliche Strukturierung
  • Ausgezeichneter Datenschutz
  • Attraktive Premium Features

overview

Das gesamte Angebot von Fileboom im Überblick

Der kostenlose Fileboom Account ist schnell erstellt und nimmt nur wenige Sekunden in Anspruch. Nach der Verifizierung der E-Mail Adresse kann der Service in beschränktem Umfang genutzt werden. Für den Upload stehen 10 GB Speicherplatz zur Verfügung.

Den maximalen Serviceumfang können Sie durch den Erwerb eines Fileboom Premium Accounts nutzen. Hier stehen Ihnen die maximale Downloadgeschwindigkeit, der simultane Download mehrere Dateien sowie viele, weitere Features zur Verfügung. Für den Erwerb von Fileboom Premium gibt es vier verschiedene Paket-Möglichkeiten sowie diverse, akzeptierte Bezahlmethoden.

Bonusangebote

Als Bonusangebot steht bei Fileboom die Möglichkeit offen, sich für das Partnerprogramm zu bewerben. Wer sich dafür interessiert, Fileboom Premium zu bewerben und dafür eine Entlohnung zu enthalten, kann unter dem Reiter “Make Money” die ersten Schritte einleiten. Hier können Sie Ihre persönlichen Daten angeben und erhalten während der Werktage anschließend für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Kosten und Zahlungsmöglichkeiten

Wenn Sie nicht nur die Vorteile eines kostenlosen Fileboom Accounts, sondern darüber hinaus auch die Features von Fileboom Premium genießen möchten, steht Ihnen für die Bezahlung unter anderem die drei Verfahren VISA, MasterCard sowie American Express zur Auswahl. Möglich ist darüber hinaus die Zahlung via PayPal sowie durch diverse, lokale Methoden. Angefangen bei Webmoney und Postbank über LBBW bis hin zu Safety Pay. Die anonyme Zahlung via PaysafeCard ist bei Fileboom nicht möglich.

3 Tage30 Tage90 Tage180 Tage
6,95 $16,95 $41,95 $113,95 $
2,23 $ pro Tag0,56 $ pro Tag0,47 $ pro Tag0,31 $ pro Tag

prices

Privatsphäre und Datenschutz

Fileboom.me bietet einen umfangreichen Datenschutz und einen vertrauenswürdigen Umgang mit den persönlichen Daten. Bei der Registrierung werden persönliche Daten wie die Email-Adresse gespeichert, darüber hinaus werden für den Erwerb von Fileboom Premium persönliche und finanzielle Daten gespeichert. Um den Service verbessern zu können, sammelt der Anbieter diverse, anonymisierte Daten der Nutzer. Auch Cookies kommen für die Optimierung des Nutzungserlebnisses zum Einsatz.

Um den Zahlungsprozess so sicher wie möglich zu gestalten, werden die jeweiligen Prozesse sicher verschlüsselt.

Kundendienst

Zum Kundendienst von Fileboom gelangen Sie ganz unten auf der Seite unter dem Reiter “Help”. Angekommen im Kundencenter finden Sie das FAQ sowie aktuelle Ideen. Rechts im Kundencenter finden Sie die Optionen “Kontaktieren Sie uns” sowie “Feedback geben”, um mit dem Team von Fileboom in Kontakt zu treten.

Benutzerfreundlichkeit

Die Webseite ist einfach und übersichtlich strukturiert. Bereits auf der Startseite wird das Serviceangebot klar vermittelt. Der Upload von Dateien ist hier via File Upload, Flash Upload oder Remote Upload möglich.

Nach dem Login können Sie ganz oben unter der Option “My Files” Ihre Dateien praktisch verwalten – von hier ist ebenfalls der Upload möglich. Hinzu kommt der Reiter “Profile” für genauere Informationen zu Ihrem Profil sowie “Premium” und “Make Money”.

Die Vorteile eines Premium Accounts bei Fileboom

Mit einem Fileboom Premium Account können Sie den gesamten Service des Anbieters nutzen und profitieren dabei von diversen Features.

Dabei können Sie die maximale Downloadgeschwindigkeit nutzen und genießen den Instant Start, die 30-sekündige Wartezeit fällt also weg. Download-Manager können ohne Probleme verwendet werden und auch der FTP sowie HTTP Upload ist möglich. Die Dateien werden für 90 Tage gespeichert und Downloads können nach Belieben pausiert oder weitergeführt werden. Die maximale Dateigröße steigt von  500 MB auf 5 GB und auch der simultane Download mehrerer Dateien ist mit dem Fileboom Premium Account möglich. Der Premium Account von Fileboom kann zwar vielfältig bezahlt werden, jedoch nicht durch eine Paysafecard. Möglich ist jedoch der Kauf eines Fileboom Premium Accounts mit der Paysafecard bei Resellern von Fileboom Premium.

Unser Fazit zum Anbieter Fileboom

Alles in allem bietet Fileboom.me ein interessantes Angebot, welches bereits mit einem kostenlosen Fileboom Account in begrenztem Umfang genutzt werden kann. Alle Features, wozu unter anderem die maximale Downloadgeschwindigkeit, der simultane Download mehrerer Dateien sowie der Einsatz eines Download-Accelerators gehören, können Sie mit dem Fileboom Premium Account genießen. Für den Erwerb eines 3-tägigen, 30-tägigen, 90-tägigen oder 180-tägigen Fileboom Premium Accounts stehen Ihnen diverse Zahlungsdienstleister zur Auswahl, darunter unter anderem die beliebte Bezahlung via Paypal. Anonyme Zahlungsweisen gibt es direkt beim Anbieter keine, jedoch können Sie Zahlungsmöglichkeiten wie die Paysafecard bei Resellern von Fileboom nutzen, um einen Fileboom Premium Account zu erwerben.

Fileboom Premium Account – The Filehoster at a glance

logoFor the Filehoster Fileboom.me the safe storage of your files is the highest priority. Within the framework of the Fileboom account, the provider also enables you to download various files in addition to storing them. Within the service of Fileboom.me there is a free account as well as Fileboom Premium, whereby you can use the full extent. Various payment methods are available, including the popular payment service Paypal.

Positive characteristics of the supplier

  • Free use possible
  • Clear structuring
  • Excellent data protection
  • Attractive Premium Features

 

overview

The entire Fileboom range at a glance

The free Fileboom account is quickly created and only takes a few seconds. After verifying the e-mail address, the service can be used to a limited extent. There is 10 GB of storage space available for the upload.

You can use the maximum service scope by purchasing a Fileboom Premium Account. Here you have the maximum download speed, the simultaneous download of several files and many other features at your disposal. For the purchase of Fileboom Premium there are four different package options as well as various accepted payment methods.

Bonus offers

As a bonus offer, Fileboom offers the opportunity to apply for the affiliate program. If you are interested in applying for Fileboom Premium and receive a reward for doing so, you can take the first steps under the “Make Money” tab. Here you can enter your personal data and receive an answer within 24 hours during the working days.

Costs and payment options

If you not only want to enjoy the advantages of a free Fileboom account, but also the features of Fileboom Premium, you can choose between three payment methods: VISA, MasterCard and American Express. You can also pay via PayPal or by various local methods. From Webmoney and Postbank to LBBW and Safety Pay. Anonymous payment via PaysafeCard is not possible with Fileboom.

3 days30 days90 days180 days
6,95 $16,95 $41,95 $113,95 $
2,23 $ per day0,56 $ per day0,47 $ per day0,31 $ per day

prices

Privacy Notice

Fileboom.me offers comprehensive data protection and trustworthy handling of personal data. During the registration process, personal data such as the email address are stored, and personal and financial data are also stored for the purchase of Fileboom Premium. In order to be able to improve the service, the provider collects various anonymous user data. Cookies are also used to optimise the user experience.

In order to make the payment process as secure as possible, the respective processes are securely encrypted.

After-sales service

The Fileboom customer service can be found at the bottom of the page under the “Help” tab. Once in the Customer Center you will find the FAQ and the latest ideas. On the right side of the Customer Center you will find the options “Contact us” and “Give feedback” to contact the Fileboom team.

Ease of use

The website is simple and clearly structured. The service offer is already clearly communicated on the start page. The upload of files is possible via File Upload, Flash Upload or Remote Upload.

After the login you can manage your files practically under the option “My Files” at the top – from here the upload is also possible. In addition, there is the “Profiles” tab for more detailed information on your profile as well as “Premium” and “Make Money”.

The advantages of a premium account with Fileboom

With a Fileboom Premium Account you can use the entire service of the provider and benefit from various features.

You can use the maximum download speed and enjoy the instant start, the 30-second waiting time is omitted. Download managers can be used without problems and FTP and HTTP upload is also possible. The files are stored for 90 days and downloads can be paused or resumed at will. The maximum file size increases from 500 MB to 5 GB and the simultaneous download of several files is also possible with the Fileboom Premium Account. The Fileboom Premium Account can be paid for in many ways, but not with a Paysafecard. However, it is possible to purchase a Fileboom Premium Account with the Paysafecard from resellers of Fileboom Premium.

Our conclusion about the supplier Fileboom

All in all Fileboom.me offers an interesting offer, which can already be used with a free Fileboom account to a limited extent. All features, including the maximum download speed, the simultaneous download of several files and the use of a download accelerator, can be enjoyed with the Fileboom Premium Account. For the purchase of a 3-day, 30-day, 90-day or 180-day Fileboom Premium account, you can choose from various payment service providers, including the popular payment via Paypal. There are no anonymous payment methods directly from the provider, but you can use payment methods such as the Paysafecard with resellers of Fileboom to purchase a Fileboom Premium Account.