Filer Premium Konto: Der Filehoster Auf Einen Blick

Filer Logo
>> Gehen Sie zur Original Linkifier Website

Was ist Filer?

Filer ist ein weltweiter Cloud-Speicher, d.h. er ist für jedermann zugänglich und nutzbar. Damit eine Person eine Datei in Filer hochladen kann, muss sie lediglich registriert und in ihrem Konto angemeldet sein. Obwohl es eine Geschwindigkeitsbeschränkung für kostenlose Benutzer gibt, können sie ihren Account in einen Filer-Premium-Account umwandeln, um eine Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen zu erhalten.

Die Argumentation hinter Filer ist, dass die Nutzung von Filer-Accounts im Allgemeinen kostenlos ist, auch wenn es einige Einschränkungen gibt. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen für das kostenlose Filer-Konto können es ihnen erlauben, nur mit einer maximalen Rate von 200 KB pro Sekunde bis 300 KB pro Sekunde herunterzuladen. Darüber hinaus ist es mit einem kostenlosen Filer-Account nur möglich, jeweils eine Datei herunterzuladen. Eine einzelne Datei kann pro Stunde hochgeladen werden, und es gibt Wartezeiten und Captcha-Code, bevor eine Person mit dem Hochladen beginnen kann.

Filer Homepage. Source: www.filer.net

Was ist Filer Premium?

Filer Premium ist wirklich eine einzigartige Mitgliedschaft. Mit einem Premium-Account-Service können Benutzer Dateien unbegrenzt und mit voller Geschwindigkeit herunterladen. Mit Filer Premium kann ein Benutzer so viele Dateien herunterladen, wie er will und kann, ohne Wartezeit und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.

Wenn Sie einen Filer Premium-Account erhalten, werden Sie von allen Einschränkungen befreit.

Der Filer-Premium-Account ermöglicht Benutzern das Herunterladen mit der höchsten Geschwindigkeit, zusammen mit der Nutzung eines Download-Managers. Mit einem Download-Manager können Sie eine Vielzahl von Links verwalten, die gleichzeitig heruntergeladen werden können.

Sobald die Verarbeitung der Zahlung abgeschlossen ist, können die Benutzer sofort die Vergünstigungen des Premium-Kontos nutzen und genießen. Filer bietet auf seiner Website auch kostenlose Coupons an, die jeder gegen Rabatte einlösen kann.

Gutscheine von Filer.net einlösen

Filer bietet Coupons für Personen an, die ihr Premium-Konto abonnieren möchten. Für jedes ihrer Abonnements gibt es bestimmte Coupons. Das bedeutet, je höher der Coupon, den Sie einlösen, desto mehr Tage Rabatt können Sie auch erhalten.

AbonnementErmäßigungen / Gutscheine
30 Tage Prämie2-Tages-Gutschein
90 Tage Prämie14-Tages-Gutschein
365 Tage Prämie30-Tages-Gutschein

Die oben genannten Gutscheine sind regelmässig innerhalb von 14 Tagen nach Einlösung gültig und können auch an Ihre Freunde oder Kollegen weitergegeben werden. Der Filer kann auch Kunden auswählen, die über ihren Newsletter einen zweitägigen Gutschein für exklusive Promotionen erhalten. Falls Sie jemals einen Gutschein wie diesen erhalten haben, können Einzelpersonen diesen auf ihrer Website einlösen, ohne zusätzliche Gebühren.

Bei den Filer-Coupons gibt es auch so genannte Bonus-Gutscheine, die für exklusive Werbeaktionen ausgegeben werden. Bei dieser Art von Gutscheinen erhalten Sie anteilig einen neuen Premium-Kurs ohne Guthaben, und wenn Sie beispielsweise ein Premium-Paket abonnieren, können Sie 10% oder 22% mehr bekommen.

Vorteile und Nachteile

Vorteile eines Premium-Kontos gegenüber einem GastkontoNachteile der kostenlosen Konten
Kollegen rekrutieren und eine Kommission erhaltenLeerlaufzeit bis zum Download
Umfassende Statistiken über Ihre UploadsKeine identischen Downloads
Immer noch anonym herunterladenEs gibt eine Geschwindigkeitsbegrenzung beim Herunter- und Hochladen
Einzelpersonen können sich jederzeit auf ein Premium-Konto verbessernPro Stunde gibt es einen Traffic von 200MB

Sie können ihr Premium-Abonnement testen und unbegrenzte Downloads mit der überlegenen Geschwindigkeit erleben. Mit dem Premium-Zugang von Filer wird es nie eine lästige Wartezeit geben, selbst bevor die eigentlichen Downloads stattfinden. Es gibt auch einen Download-Manager zum Herunterladen von Massendateien mit nur einem Klick.
Wie Sie sehen können, ist es wirklich beeindruckend, eine Prämie zu erhalten, und Sie erhalten so viele Vorteile im Vergleich zu einem kostenlosen Konto. Durch kostenlose Konten können Sie jedoch die Haftung der Plattform überprüfen.

Erschwingliches Filer-Premium-Konto: Paket-Übersicht

Abonnement2 Tage30 Tage90 Tage365 Tage
Ermäßigungenkein Gutscheininkl. 2-Tages-Gutscheininkl. 14-Tages-Gutscheininkl. 30-Tages-Gutschein
Preis€4.99€9.99€19.99€49.99
Verfügbarkeit von ZahlungsartenKreditkarteKreditkarteKreditkarteKreditkarte
Verfügbarkeit von Zahlungsarten Handypay Handypay Handypay Paysafecard
Verfügbarkeit von ZahlungsartenCall2payCall2payCall2payKrypto-Münzen
Verfügbarkeit von Zahlungsarten Paysafecard Paysafecard Paysafecard
Verfügbarkeit von ZahlungsartenKrypto-MünzenKrypto-MünzenKrypto-Münzen

Wie registriere ich mich kostenlos bei Filer?

Die kostenlose Registrierung bei Filer ist ziemlich unkompliziert. Füllen Sie einfach das Registrierungsformular aus und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort an.

Filer.net Free Registration. Source: www.filer.net

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie einen Authentifizierungs- oder Aktivierungslink, der Ihnen per E-Mail zugeschickt wird. Zusammen mit dem Aktivierungslink besteht die E-Mail aus Ihrer Login-ID und Passwortinformationen für Ihre Unterlagen. Klicken Sie auf den Aktivierungslink, der Sie zu Ihrer Kontoseite weiterleitet. Super einfach und bequem.

Filer Free Account page. Source: www.filer.net

Wie geht es nach der Registrierung eines Filer-Accounts weiter?

Nachdem eine Benutzerregistrierung erfolgreich war, speichert Filer die folgenden Informationen zum Benutzerkonto. Die Informationen oder persönlichen Daten, die gespeichert werden, sind die E-Mail-Adressen, die vom Benutzer gewählte Zahlungsart und andere zusätzliche Daten, die für die Abwicklung der Zahlung erforderlich sind. Die Zugangsdaten des Benutzers werden in Filer für sie verwendet, um sicherzustellen, dass die Vereinbarung zwischen Filer und den Benutzern zustande kommt und vereinbart wird. Filer garantiert jedoch, diese vertraulichen Informationen nicht an Dritte weiterzugeben, es sei denn, die Verwaltung ist gesetzlich dazu verpflichtet oder diese Angelegenheit wurde vertraglich mit dem Nutzer vereinbart oder der Nutzer selbst hat sich diesbezüglich geeinigt.

Filer Affiliate Pages & Statistics.

Filer’s Partnerprogramm

Filer bewahrt und verwendet persönliche Informationen von Benutzern, die mit dem Vertrag ihres Partnerprogramms einverstanden sind, und im Hinblick auf die Zahlungsweise, wo dies erforderlich ist, um Benutzern die Nutzung ihres Partnerprogramms zu ermöglichen. Dadurch wird der Service von Filer unterscheidend, im Einklang mit der Zuteilung von Vorteilen an Benutzer und der Bereitstellung von Kontoauszügen über die zuvor genannten Vorteile für Benutzer.

Filer Website stellt eine Seite für den Partnerbereich zur Verfügung, um die Gesamtinformationen zu verwalten und anzuzeigen. Dort können auch alle erzielten Gewinne eingesehen werden. Für jeden Kunden, den Sie über Ihren Affiliate-Link geworben haben, werden Sie bezahlt, sofern er ein Premium-Abonnement oder -Konto genutzt hat. Das Beste daran ist, dass Sie auch dann bezahlt werden, wenn der von Ihnen geworbene Kunde sein Premium-Abonnement erneuert hat.

Filer Affiliate Link Sample.
>> Gehen Sie zur Original Linkifier Website

Derzeitige Bedingungen des Mitglieds:

  • 50% des tatsächlichen Paketpreises eines vermittelten Kunden (Level1)
  • 10% des tatsächlichen Paketpreises auf die nachfolgende Bestellung (Level1)
  • 5% des Anteils an Affiliates verdienen (Level2). Diese 5% werden niemals aus der Brieftasche der Mitgliedsorganisationen abgezogen werden.

Die Mitgliedsorganisationen von Filer können ihre Einkünfte mit einem Start- oder Mindestbetrag von 50 Euro problemlos abheben. Sie können diese Gewinne per Banküberweisung, cash4web MasterCard, PayPal, Bitcoin, Paysafecard oder Amazon-Coupon auszahlen lassen.

Filer-Upload und Ordnerverwaltung

Filer Upload Section.

Gehen Sie auf die Seite zum Hochladen unter der Seite „Hochladen“. Sie werden einen Abschnitt sehen, der Sie zum Hochladen einer Datei auffordert. Klicken Sie auf „Dateien auswählen“ und wählen Sie dann von Ihrem Computer aus, was Sie hochladen möchten. Wenn Sie ein Premium-Benutzer sind, können Sie mehrere Dateien gleichzeitig hochladen.

Filer upload progress.

Sobald die Datei ausgewählt ist, klicken Sie auf die Schaltfläche „UPLOAD“, danach wird der Fortschritt gestartet und Ihre Datei hochgeladen.

Filer upload completed.

Wenn die Datei erfolgreich hochgeladen wurde, werden Sie als „DONE“ angezeigt. Sie können nun auf Ihre hochgeladene Datei auf der Seite „Dateien“ zugreifen. Sie können Ihre Dateien auch verwalten und Ordner zum Organisieren erstellen.

Filer Files Page.

Sie können nun auf Ihre hochgeladene Datei auf der Seite „Dateien“ zugreifen. Sie können Ihre Dateien auch verwalten und Ordner zum Organisieren erstellen.

Manage Folders on Filer.

Unter dem Menü „Ordner verwalten“ können Sie von hier aus Ihre Ordner organisieren.

Password Protected Folder Creation.

Zu Ihrer Sicherheit stellt Filer sicher, dass jeder Ordner passwortgeschützt ist, so dass Ihre Dateien sicher und vor Hackern oder so geschützt sind.

Filer Manage Folders with one folder ready.

Nachdem Sie Ihren Ordner erstellt haben, können Sie weitere hinzufügen, wenn Sie möchten. Wenn Sie eine neue Datei hochladen, können Sie bereits festlegen, wo Ihr neuer Upload platziert werden soll, wodurch Ihre Dateien professioneller organisiert werden.

Filer Nachrichten

Das Filer-Management hat das Recht, die Plattform jederzeit weiterzuentwickeln und zu verbessern und das System auf den neuesten Stand zu bringen und technologisch zu modernisieren. Sie werden dafür Sorge tragen, dass die Plattform 24 Stunden am Tag verfügbar und zugänglich ist.

Es besteht zwar die Möglichkeit, dass es zu Unterbrechungen aufgrund wichtiger Wartungsprozeduren oder einiger anderer Dritter kommt, die nicht mit der Firma des Filers in Verbindung stehen, aber wenn das jemals passiert, können sie mit all der harten Arbeit der Firma sofortige Maßnahmen zur Wiederherstellung des Zugriffs jedes Benutzers garantieren.

Um die Transparenz für Benutzer und Unternehmen zu erhöhen, gibt es eine spezielle Seite, auf der Filer öffentlich über die Änderungen, Verbesserungen und Unterbrechungen, die sie vornehmen können, informieren kann. Schließlich ist der Kunde immer ihre Priorität.

Benutzerfreundliche Schnittstelle von Filer

Nicht alle Plattformen sind sehr freundlich und bequem zu bedienen. Deshalb kann jeder den Filer benutzen; dies liegt an der Einfachheit der Website. Ob Sie ein Geek sind oder einfach nur anfangen, sich mit dem Computer vertraut zu machen, Sie können immer erkennen, wie einfach es mit Filer ist.

Filer-Zusammenfassung

Filer ist eine Plattform, auf der Sie Ihre Dateien effizient und sicher speichern und austauschen können. Sie haben ihre FAQs-Seite für jedermann zur einfachen und bequemen Nutzung verfügbar. Was auch immer Ihre Anliegen sind, von allgemeinen Anfragen, technischen Anfragen, Werbeanfragen oder Missbrauchsmeldungen, das Support-Team von Filer ist immer bereit, Sie anzuhören.

Im Falle eines Missbrauchs der Plattform von Filer können sie diese zur Sicherheit aller leicht abbauen. Filer ist ein Unternehmen, das strenge Regeln und Richtlinien befolgt, um die reibungslose Nutzung der Benutzer jederzeit zu gewährleisten.

Literaturhinweise

https://computer.howstuffworks.com/cloud-computing/cloud-storage.htm
https://www.techopedia.com/definition/26535/cloud-storage
https://www.investopedia.com/terms/c/cloud-storage.asp
https://gomindsight.com/insights/blog/types-of-cloud-storage/
http://monclip.ca/types-cloud-data-storage/

>> Gehen Sie zur Original Linkifier Website

Filer Premium Account The Filehoster at a Glance

Filer Logo
>> Go to the Original Linkifier Website

What is Filer?

Filer is a worldwide cloud storage, which means it is accessible and available for everyone to use. For an individual to upload a file in Filer, they just need to be registered and logged in on their account. Though there is a speed limit for free users, they can upgrade their accounts into Filer Premium Account for a premium membership that has lots of advantages.

The reasoning behind Filer is that generally, utilization of Filer accounts are free, though there are some limitations. The speed limits for Filer free account can allow them to download solely with a maximum rate of 200KB per second to 300KB per second. Furthermore, Filer free accounts are only capable of downloading one file at a time. A single file can be uploaded per hour, and there will be waiting time and captcha-code before an individual can start uploading.

Filer Homepage. Source: www.filer.net

What is Filer Premium?

Filer Premium is genuinely one of a kind membership. Having a premium account service can make users download files unlimited and at full speed. With Filer Premium, a user is allowed to download as many files as they want and can, no waiting time, and no speed limit.

Getting a Filer Premium account will get you freed from all of the limitations. 

Filer Premium Account enables users to download with the highest speed, along with the utilization of a download manager. Having a download manager enables you to handle a lot of links to be downloaded at the same time. 

Once the processing of payment is done, users can instantly use and enjoy the perks of the premium account. Filer also offers free coupons on their website, and anyone can redeem it for discounts.

Redeem vouchers from Filer.net

Filer offers coupons for individuals who are going to subscribe to their premium account. There are designated coupons for each of their subscriptions. This means that the higher coupon you redeem means, the longer days of discount you can also receive.

SubscriptionDiscounts / Coupons
30 days Premium2 days voucher
90 days Premium14 days voucher
365 days Premium30 days voucher

The abovementioned vouchers are regularly valid within 14 days after redemption, and it can also be transferred away to your friends or colleagues. The Filer can also select customers who will obtain a two-day voucher for exclusive promotions through their newsletter. If ever you have obtained a voucher-like that, individuals can redeem it on their website, no added fees.

In Filer coupons, there are also what they call bonus vouchers that are being issued for exclusive promos. This kind of vouchers charge you with a pro-rata new premium course free of credit, and this is when you subscribe to a premium package, for instance, you can get 10% or 22% extra.

Advantages and Disadvantages

Advantages of Premium Account Opposed to a Guest AccountDisadvantages of Free Accounts
Recruit colleagues and receive a commissionIdling time before being ready to download
Comprehensive statistics regarding your uploadsNo identical downloads
Still downloading anonymouslyThere is a speed limit when it comes to downloading or uploading
Individuals can improve to a premium-account anytimePer hour, there is a 200MB traffic

You can test their premium subscription and encounter unlimited downloads at the superior speed. Having premium access from Filer, there will never be an irritating waiting time even before the actual downloads take place. There is also a download manager to download bulk files in just one click.

As you can see, getting a premium is truly impressive and you get so many advantages compared to just having a free account. Though, through free accounts, you can check the liability of the platform.

Affordable Filer Premium Account: Package Overview

Subscription2 Days30 Days90 Days365 Days
Discountsno couponincl. 2 days couponincl. 14 days couponincl. 30 days coupo
Price€4.99€9.99€19.99€49.99
Payment Type AvailabilityCredit cardCredit cardCredit cardCredit card
Payment Type Availability Handypay Handypay Handypay Paysafecard
Payment Type AvailabilityCall2payCall2payCall2pay Crypto coins
Payment Type Availability Paysafecard Paysafecard Paysafecard
Payment Type Availability Crypto coins Crypto coins Crypto coins

How to register for Free in Filer?

Registering at Filer for free is pretty straightforward. Just fill up their registration form, providing your email and password to be used.

Filer.net Free Registration. Source: www.filer.net

After successfully registering, you will receive an authentication or activation link that will be sent to your email. Along with the activation link, the email is composed of your login ID and password information for your record. Click the activation link, and it will redirect you to your account page. Super easy and convenient.

Filer Free Account page. Source: www.filer.net

What happens next after a Filer Account Registration?

After a user registration is successful, Filer will save the following information regarding the user account. The info or personal data they will keep are the email addresses, what are the payment mode chosen by the User and other additional data needed to complete the payment processing. The user access data is utilized in Filer for them to ensure the agreement between Filer and users are established and agreed upon. Although, Filer guarantees not to share this confidential information to third parties unless the management is demanded by law to do so, or this matter has been contractually granted with the User or the User themselves have agreed concerning the matter.

Filer Affiliate Pages & Statistics.

Filer’s Affiliate Program

Filer keeps and utilizes personal information of users agreeable to the contract of their Affiliate program and with regard to the method of payment where it is required to do so to allow users to make use of their Affiliate Program. This renders the service of Filer, distinguishing, in line to allot benefits to users and to providing account statements on before-mentioned benefits to users.

Filer Website allocates one page for the Affiliate area, to manage and see the overall information. All profits earned can also be checked there. For each customer, you have referred through your affiliate link, as long as they availed a premium subscription or account, you will be paid. The best part is that you will also be paid if the client you referred has renewed his or her premium subscription.

Filer Affiliate Link Sample.
>> Go to the Original Linkifier Website

Affiliate’s current conditions:

  • 50% of the actual package-prize of a referred client (Level1)
  • 10% of the actual package-prize on the succeeding order (Level1)
  • 5% of the interest involved in affiliates earn (Level2). That 5% will never be pulled out of the affiliates’ wallet.

Filer’s affiliates can easily withdraw their earnings with a starting or minimum amount of 50 Euro. They can payout those profit through bank wire transfer, cash4web MasterCard, PayPal, Bitcoin, Paysafecard, or Amazon-Coupon.

Filer Uploading and Folder Management

Filer Upload Section.

Go to the uploading page under the “Upload” page. You will see a section that will prompt you to upload a file. Click on “choose files” then select from your computer what you wanted to upload. If you are a premium user, you can upload more files at the same time.

Filer upload progress.

Once the file is selected, click the button “UPLOAD”, afterward the progress will be started and your file will be uploaded.

Filer upload completed.

If the file is successfully uploaded, then it will show you as “DONE”. You can now access your uploaded file on the “Files” page. You can also manage your files and create folders to organize.

Filer Files Page.

You can now access your uploaded file on the “Files” page. You can also manage your files and create folders to organize.

Manage Folders on Filer.

Under the “Manage Folders” menu, you can organize your folders from here.

Password Protected Folder Creation.

For your security, Filer ensures that every folder should be password protected, leaving your files secured and away from hackers or so.

Filer Manage Folders with one folder ready.

After creating your folder, you can add more if you desire. When uploading a new file, you can already set where you want your new upload to be placed, making your files more organized professionally.

Filer News

Filer management is entitled to develop and improve the platform at any moment, making the system updated and technologically modernized. They will ensure to provide a top-notch effort to make sure the platform is available and accessible 24 hours a day.

Although there are chances that interruptions can be experienced due to important maintenance procedures or some other third parties that are not associated with the Filer’s company, if ever that happens, with all of the company’s hard work, they can guarantee immediate action to restore the access of each user.

For user and company transparency, there is a dedicated page where Filer can publicly notice about the changes, improvement and interruption actions they are able to make. After all, the customer is always their priority.

Filer’s User-Friendly Interface

Not all platform is very friendly and convenient to use. That is why everyone can use filer; this is due to its website simplicity. Whether you are a geek or simply starting to learn your way in using a computer, you can always tell how easy it is with Filer.

Filer Summary

Filer is a platform where you can save and share your files efficiently and securely. They have their FAQs page available for everyone for easy and convenient usage. Whatever your concerns, from general inquiries, technical inquiries, advertising inquiries, or abuse report, the support team at Filer is always ready to hear you out.

In case there is abuse with Filer’s platform, they can easily take it down for everyone’s safety. Filer is a company that follows strict rules and guidelines to ensure the smooth usage of users every time.

References

https://computer.howstuffworks.com/cloud-computing/cloud-storage.htm
https://www.techopedia.com/definition/26535/cloud-storage
https://www.investopedia.com/terms/c/cloud-storage.asp
https://gomindsight.com/insights/blog/types-of-cloud-storage/
http://monclip.ca/types-cloud-data-storage/

>> Go to the Original Linkifier Website